• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jetzt mal echt!

B

bdt600

Guest
Ich bin heute hier auf die Seite gekommen, nachdem alle Cookies von mir gelöscht worden sind. Da bekommt man dann als nicht eingeloggter User mit aktivem AddBlock sowas angezeigt:
Jetzt mal echt!
Diese Webseite wird von der Community für die Community betrieben. Und braucht daher Werbe-Einnahmen.
Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker aus. Damit finanzierst Du diese Seiten. Danke!
Das finde ich echt lustig! Der Admin kümmert sich um so gut wie nichts und lässt sich wochenlang nicht blicken, aber Leute mit Werbeblockern sowas anzeigen :(
 
Werbung:
Werbung:
Ja, was ist dabei?

Der Betrieb dieser Seiten kostet Geld - wir zahlen hier jeden Monat drauf. Wenn dann jemand auch noch mit Adblocker surft ist das doppelt schädlich für uns. Es ist aber sowieso so, dass registrierte Benutzer ja deutlich weniger Werbung angezeigt bekommen. Der Adblocker-Hinweis trifft vor allem nicht registrierte Ad Blocker User.

Und über den Sinn und Unsinn von Adblockern kann man sicher ewig lange diskutieren. Ich kann nur sagen dass wir die große Mehrheit der "schweigenden" User monetarisieren müssen um einen Beitrag zum Betrieb zu leisten.
 
Natürlich kostet der Betrieb dieser Seite Geld. Das ist einem bereits klar, bevor man ein Board eröffnet. Dies rechtfertigt aber noch lange nicht, das hier weder Moderatoren noch Admins regelmäßig anwesend sind. Ich war damals auch auf anderen Boards unterwegs und dort war die Organisation wesentlich besser. Wenn Ihr doch sowieso jeden Monat drauf zahlt und keine Zeit habt, dann stampft das ganze Projekt doch einfach ein anstatt es verwesen zu lassen.
 
Werbung:
Werbung:
Dies rechtfertigt aber noch lange nicht, das hier weder Moderatoren noch Admins regelmäßig anwesend sind.

Wie schon beschrieben führen wir natürlich regelmäßig die Admin-Arbeiten hier durch. So werden alle Updates stets sehr zeitnah eingespielt. Heute z.B. ein neues SSL Zertifikat. Das musst Du als User nicht unbedingt bemerken - machen wir aber natürlich trotzdem im Hintergrund.
 
Werbung:
Wie schon beschrieben führen wir natürlich regelmäßig die Admin-Arbeiten hier durch. So werden alle Updates stets sehr zeitnah eingespielt. Heute z.B. ein neues SSL Zertifikat. Das musst Du als User nicht unbedingt bemerken - machen wir aber natürlich trotzdem im Hintergrund.
Darum geht es den meisten hier garnicht, zumindest mir nicht. Es geht darum die einzelnen Foren zu pflegen, alte oder Spam Threads zu schließen und eventuell auch Trolle oder andere Benutzer die sich nicht an die Forenregeln halten zu sperren.
 
Wie schon beschrieben führen wir natürlich regelmäßig die Admin-Arbeiten hier durch.
Das mag ja sein, aber es gibt hier außer threadi (und der ist auch nicht mehr so oft da) niemanden, der sich um das Forum kümmert, sprich Threads verschieben oder schließen, User verwarnen oder sperren, etc. Das hier ist das einzige Forum, das ich kenne, wo man jeden Mist von sich geben kann, ohne dass das eventuell Folgen hat

<edit>
Mist, da war der Obertroll nookie schneller :D :D
</edit>
 
Werbung:
Zurück
Oben