• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Javascript-Link von Drittseite ausführen

Space Vampire

Senior HTML'ler
Mit Javascript hab ich nach all den Jahren immer noch so meine liebe Not. daher mal die Frage an euch.

Situation:
Ich betreibe in meiner Freizeit Geocaching.
Die Website von Geocaching.com ist im Standard englisch, kann aber auf die üblichen Verdächtigen der Sprachen umgestellt werden. Doof finde ich, dass man die Standardsprache nicht einstellen kann und diese sich nach X Stunden wieder auf den Standardwert zurücksetzt! Die Spracheinstellung wird aber auch nicht mit einem parametierten Link vorgenommen, sondern über Javascript. $ctl01 steht im Bild unten für die deutsche Sprache.
GC-Javascrceb7.jpg


Frage:
Kann ich mir lokal oder von mir aus auch auf meiner Website einen Link basteln, der diese Sprachumstellung gleich beim Aufruf der Seite vornimmt und mir damit das dauernde manuelle Umstellen abnimmt?

EDIT//
Das ist der Link aus dem Quelltext der Seite:
HTML:
<a id="ctl00_uxLocaleListTop_uxLocaleList_ctl01_uxLocaleItem" href="javascript:__doPostBack(&#39;ctl00$uxLocaleListTop$uxLocaleList$ctl01$uxLocaleItem&#39;,&#39;&#39;)">Deutsch</a>
 
Werbung:
Glaube nicht, dass du das von deiner Seite aus beeinflussen kannst. Dieses __doPostBack triggered ein Submit-Event und schickt Daten per post an den Server, der wahrscheinlich mittels eines Localisation Tools auf die gewünschte Sprache umstellt und die Einstellung in einem Cookie speichert. Weshalb das auch nach einigen Stunden zurückgesetzt wird.

Den Value von _EVENTTARGET einfach als Parameter an die URL zu hängen, funktioniert jedenfalls nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben