Impressumspflicht bei .htaccess

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

Fabs44

Neues Mitglied
16 Mai 2014
13
0
1
Hallo Zusammen!

Wenn ich meine Webseite mit .htaccess schütze, sodass man nur auf die Seite kommt, wenn man den Benutzernamen und Passwort hat.
Herrscht dann Impressumspflicht?

Danke im voraus!

LG Fabs44 :)
 

Cheffchen

Senior HTML'ler
21 Oktober 2008
3.154
104
63
Berlin
code.klassentreffen-seelow-92.de
Hallo,

ich würde das genau anders sehen, es steht nirgends was von öffentlich zugänglich oder so.
Die Frage ist aber "wo kein Ankläger, da kein Richtier", wenn also nur Partner zugang haben, werden die dich kaum verklagen ;o) und wenn ja werden die Gespert und dann sollen die das beweisen ;O).
(auchtung einstiegsseite bräuchte vielleicht schon ein Impressum)

Aber wie @threadi schon sagt, das ist ein html forum, aussagen kann nur ein Rechtsanwalt machen der auch die Seite kennt und so.

Cheffchen
 
Werbung: