• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Impressumspflicht bei .htaccess

Fabs44

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

Wenn ich meine Webseite mit .htaccess schütze, sodass man nur auf die Seite kommt, wenn man den Benutzernamen und Passwort hat.
Herrscht dann Impressumspflicht?

Danke im voraus!

LG Fabs44 :)
 
Werbung:
Imho nein, die gilt nur für wenn man Inhalte öffentlich darstellt. Das ist aber keine Rechtsberatung - im Zweifelfsfall solltest Du einen Anwalt fragen.
 
Hallo,

ich würde das genau anders sehen, es steht nirgends was von öffentlich zugänglich oder so.
Die Frage ist aber "wo kein Ankläger, da kein Richtier", wenn also nur Partner zugang haben, werden die dich kaum verklagen ;o) und wenn ja werden die Gespert und dann sollen die das beweisen ;O).
(auchtung einstiegsseite bräuchte vielleicht schon ein Impressum)

Aber wie @threadi schon sagt, das ist ein html forum, aussagen kann nur ein Rechtsanwalt machen der auch die Seite kennt und so.

Cheffchen
 
Werbung:
Zurück
Oben