• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Illustrator]Design für persönliche Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3UGENE

Guest
Hab hier mal folgendes in einer Woche für meine Seite erstellt.
Inspiriert von Web Designer Wall - Design Trends and Tutorials, Linux08 v.6.1 und YouTube - Pillath und Snaga

preview.jpg


EDIT:// Hab schon angefangen das alles zu slicen und denk schon: Da habe ich mir ja was vorgenommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Geht wieder...
Der Admin hat was gegen fru-bar -_-

Zensur ist keine Lösung
 
Werbung:
Also mir gefällts richtig gut, hab da gar nix zu beanstanden! Ist wirklich was anderes und trotzdem erfüllt es wichtuge Aspekte wie Übersichtlichkeit.
Top! :)

MfG Icy
 
Ich finde die Seite ein bisschen vollgeladen. Ich würde mich wahrscheinlich nicht zurechtfinden.
 
Ich finde die Seite spricht einen gut an, gefällt mir..

Nur frage ich mich, wie du diese Klebstreifen geschafft hast, habe ich auch schon versucht.
Hast du nen Tipp für mich wie man sowas machen kann?
Thx :D
 
Werbung:
Für eine private Seite oder sowas wie eine South Park Fanseite ist das Design perfekt, ich habe nichts zu bemängeln.
 
Ich finde die Seite spricht einen gut an, gefällt mir..

Nur frage ich mich, wie du diese Klebstreifen geschafft hast, habe ich auch schon versucht.
Hast du nen Tipp für mich wie man sowas machen kann?
Thx :D
du machst als auswahl ein viereck. dann nimmst du das lasso werkzeug und schneidest die ecken zackig. danach setzt du die deckkraft herab. FERTIG

ZUR SITE:

Ich bin zwar strikt gegen Hip-Hop aber die Seite passt echt dazu. Nicht schlecht. Woher hast du das Männchen im Banner. Ist das von Southpark geklaut?^^

nebenbei: wieso 2x rss abonnement?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben