• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ideen für homepage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shicterminater

Neues Mitglied
ideen für homepage!

hey leutz,
ich bau ja grad so an meiner hp aba ich weis im moment überhaupt nich weiter!!könnt ihr hier mal ein paa sachen hinschreiben die ganz gut sind für meine hp,keine ahnung irgendwelche sahcne die man mit html so machen kann eben!!!! :D :D :D :D help meeeee!!!!
 
Werbung:
Werbung:
oder fußball :
Mit seiner Nachtaktion hat Felix Magath seine müden Bayern nach der dürftigen Pokalvorstellung in Aue wieder für den Bundesliga-Alltag wachgerüttelt - allerdings auch die Nachbarn des Trainingsgeländes der Münchner.

Um 4.20 Uhr beendete die Polizei die von 'Quälix' spontan einberufene 'Frühschicht' der Profis des FC Bayern. Anwohner fühlten sich durch das grelle Flutlicht und den Lärm, den Ballack & Co. veranstalteten, gestört und hatten die Ordnungshüter in München-Giesing alarmiert. Zum Ausgleich für die Sonderschicht gab Magath den Profis den Rest des Donnerstags frei. "Das war mit der Mannschaft so abgesprochen. Es hat sich keiner gegen die Uhrzeit gesträubt", sagte der Trainer der Münchner seine Maßnahme.
 
hast du schonmal was von kleinschreibung gehört? nur weil es der thread title ist musst du es nicht komplett großschreiben lass das bitte.
 
Werbung:
Tuerkischer Tee, es geht hier weniger um News. Die wird er auch selbst finden. Es geht hier darum, dass er Ideen für das Design und Verschönerungen hören möchte.

shicterminater, sag' mal bitte die URL deine Seite.
 
Werbung:
1.Ãœberlege dir wie du die Page aufbauen willst
2.Kannst ja z.b. Fussbälle oder so als Button nehmen
3. oder allgemein Sportbilder mit in die Page einbinden
4.Dein Banner kannst ja ganz viele sportliche Sachen einbinden z.b. im Hintergrund ein Fussball;Basketball;Baseball;Football;Handball.

PS:Wenn du willst kann ich versuchen dir nen schönen Banner zu machen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben