Frage HTML lokal auf Ipad speichern und laden

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christian_01

Mitglied
9 Februar 2017
42
0
6
23
Hallo Leute,

ich habe möchte gerne eine HTML-Datei mit CSS, JavaScript, Bildern und Videos lokal auf einem IPad speichern. Wie ich das sehe ist das nicht so einfach, man benötigt dazu eine APP, wie zum Beispiel iSaveWeb.
Hat jemand schon Erfahrung mit der APP gemacht und kann mir sagen ob die gut funktioniert?
Könnt ihr mir sagen ob ich überhaupt eine APP brauche, vielleicht irre ich mich auch.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer anderen APP oder Erfahrung wie man das auch auf anderen Wege machen kann?

Wichtig ist das die Dateien offline zu Verfügung stehen.

Gruß Christian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbung:

Latest posts