• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritte

Neues Mitglied
Hay ,
bin neu hier bei html.de und
habe mich mal ein bisschen hier umgesehen ........
Der Sinn meiner Registrierung lag darin , einigen Anfängern
ein wenig bei der Programmierung von HTML zu helfen ...
..
...doch jetzt lese ich hier sehr viel von JavaScript , PHP und anderen
Programmiersprachen , von denen ich keine Ahnung habe .
...
Also jetzt meine Frage , wo sind hier die Anfänger ( bis jetzt fast nur posts
von Profis(so wie ich es gesehen habe))?
Bin ich hier überhaupt richtig ......
...
.
...
Weil von PHP , JavaScript(Auch wenn ich da ein wenig kann ) hab ich nicht all zu viel Ahnung ....


GreeTz Fritte:-(
 
Werbung:
und wieder einmal
nur Dummheit .......
Ich bin manchmal echt zu dumm um zu gucken ...
THX csstester .....
Wieso beantwortest du eigentlich keine .....
framefragen mehr ??? :D
 
Werbung:
weil Frames unnütze veraltete Techniken sind, die mit modernen Mitteln viel einfacher und benutzerfreundlicher erledigt werden können... und hier einfach immer wieder so viele Fragen auftauchen wo es darum geht irgendein Webprojekt mit Frames zu gestalten weil die jungs das wohl im Dreamweaver gefunden haben und das ganz toll finden;)
 
Na fein, Frames, Tabellenlayout, kein doctype, wechselnde Html-standarts, Inline-styles, JS spielereien.. ich hab wieder ne neue Seite für den Ordner "Abschreckende Beispiele";ugl
 
Werbung:
Na fein, Frames, Tabellenlayout, kein doctype, wechselnde Html-standarts, Inline-styles, JS spielereien.. ich hab wieder ne neue Seite für den Ordner "Abschreckende Beispiele";ugl

och joa .....
Aber für einen Anfänger , der nix mit PHP etc. am Hut hat
ist so ein Frame doch eine super Angelegenheit ....
 
Es gibt da ne Super Lebensfunktion, die nennt sich "lernen", manchmal reicht sogar sich "Inselwissen" aneignen.

Es gibt halt nen Unterschied zwischen ich kann php NOCH nicht und ich WILL php gar nicht können, also find ich Frames toll..

Jo, machts Leben erstmal kurzfristig einfacher, aber langfristig gesehen ist es doch Sinnvoller hier auch mal aus dem Html Thread herauszuschauen in andere Threads.

viel Erfolg
csstester
 
oKay da könntest du recht haben ....
Kannst du mir denn ein Turtorial / Internetseite anbieten ,
auf der ich dieses Inselwissen oder evt. auch
das ganze Wissen über PHP zur Verfügung steht ===?
 
Werbung:
och joa .....
Aber für einen Anfänger , der nix mit PHP etc. am Hut hat
ist so ein Frame doch eine super Angelegenheit ....

nein ist es nicht, da frames dann als allheilmittel angesehen werden, wo man normalerweise mit ganz anderen mitteln arbeiten würde. gerade html bietet dir gute mittel auf frames verzichten zu können.
mal ganz davon abgesehen, dass der ersatz für frames sicher nicht php heisst.

frames sind ein werkzeug. nun behebt man den defekt an einer schweizer taschenuhr auch nicht mit der rohrzange, soll heissen, man muss sich für sein html-ziel das GEEIGNETE werkzeug suchen und einsetzen.
wenn du weisst, was frames machen und wie man sie richtig einsetzt, gibt es vereinzelt begründbare einsatzgebiete, ansonsten nöö

mit verlaub, die verlinkte seite ist ein horror !
 
Mal ganz nebenbei... da du ja hier bist um im bereich HTML zu helfen können dir andere ja mit PHP helfen... ;)

Empfehle aber vorher nochmal HTML zu lernen *gg*
 
Werbung:
Kann alles gut und gerne sein.

Die eigentliche Frage wurde schon längst geklärt und wir schweifen hier vom Thema ab
-> closed.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben