• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html.de - Übernahme des Forenbetriebs

Da ist man mal kurz nicht da und dann sowas…

Die haben die Cent-Stellen mit einberechnet. Also plus/minus 500 Euro. ;)

Ein Herzlich Willkommen an die neuen Betreiber. Darf ich vorschlagen im gesamten Div um "Willkommen, User" die Schrift rechtsbündig zu machen? Das sähe mit Sicherheit besser aus. ;)

Grüße
500€?

Echt, das glaube ich nicht! html.de hat so viele Besucher, da sind die 500€ in 2 Wochen wieder drin.:D

MfG xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
Da hört man ja endlich Mal wieder etwas positives. Ich war schon länger nicht mehr hier aber hoffe auch, dass mit neuen Admins alles besser wird.
 
Werbung:
Wie wertvoll Domains doch werden können Youtube wurde nach 1.5 Jahren für Milliarden verkauft ...

Was ist eig die Wertvollste Domain der Welt ? Google ?
 
Werbung:
Warum das ?

Es gibt ein Risiges Videoportal eine Risige Suchmaschine ein Internationales Schülervz und ne seite über Pizza ist die wertvollste unglaublich ...

FG Niklas
 
Warum das ?

Es gibt ein Risiges Videoportal eine Risige Suchmaschine ein Internationales Schülervz und ne seite über Pizza ist die wertvollste unglaublich ...

FG Niklas
Du vergisst, dass man nichts mitkauft, wenn man nur die Domain kauft. Bei pizza.com ging es nur um die Domain an sich, ganz ohne z.B. ein dahinter stehendes Unternehmen. Das wäre mit facebook natürlich etwas ganz anderes. Wenn die sich entscheiden würden, wieder auf ihre ursprüngliche Domain thefacebook.com zurückzukehren und facebook.com zu verkaufen, dann wäre der Wert trotzdem nicht so prall, weil es ja das Unternehmen facebook selbst immer noch gibt. Natürlich wäre eine Domain wie google.com trotzdem einen Haufen Geld wert, aber diese Preise werden nie erzielt, weil google.com nun mal nicht verkauft wird. Der Rekord bezieht sich auf real bezahlte Preise, nicht geschätzte Werte.
 
Werbung:
Offtopic:

Das Unternehmen YouTube wurde übrigens für den grob 600-fachen Preis von pizza.com von Google gekauft (1,5 bis 1,6 Mrd. US-Dollar).

"Da Facebook nicht börsennotiert ist, ergibt sich der Marktwert aus Investitionen in die Firma. Die Bewertung schwankt zwischen 10 und 15 Milliarden Dollar."

Um die 2,6 Mio. ins Verhältnis zu setzen. (Zahlen aus Wikipedia.)​
 
Zurück
Oben