• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Codes für videos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
also, um hier jetzt mal einiges klar zu stellen: Playa-Hakan will ein Musik-Video auf seine Homepage laden...
Also... Playa..
1) du bracuhst Webspace: das ist Speicherplatz im Internet... den bekommst du zum Beispiel, indem du dich auf www.funpic.de anmeldest!
2) du brauchst ein Prog, mit dem du deine Dateien auf den Webspace lädst...
Gib mal bei google "flashfxp downloaden" ein...
3) du bracuhst den html-Code... gehen wir mal davon aus, das misik-video heißt 50Cent_Candy Shop.wmv!
So sieht der code dann aus...
<html>
<head><title>50 Cent-Candy Shop</title></head>
<embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/"
src="50cent_candy shop.wmv"
width="380" height="354" displaysize="4" name="MediaPlayer1"
AutoSize="true" showcontrols="true" showstatusbar="1"
enablecontextmenu="0" invokeURLs="false" autostart="true">
</html>
Ich hoffe, ich konnte dir helfen..
 
src="50cent_candy shop.wmv"
Falsch, würde ich sagen:

Angenommen er habe sich bei funpic Mitdem namen test registriert und habe dieses video auf erste ebene gespeichert so hieße der Pfad:

Code:
src="test.te.funpic.de/50cent_candy%20shop.wmv"

Falls ich das noch richtig in erinnerung habe. krigiere mich, falls ich mich irre
 
Werbung:
Fredmonster schrieb:
also, um hier jetzt mal einiges klar zu stellen:...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen..
Das haben wir schon zig mal klargestellt. Nach den bisherigen Posts zu urteilen ist dieser Post auch umsonst. :lol:

Wenn ich Mod wäre hätte ich den Thread geschlossen, weil alle weiteren Antwort genau so sinnlos sind wie die vorherigen. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
mhhh.. okay.. stimmt... der dateiname wäre natürlich auch nicht gut.. besser wäre, wenn man die datei 50.wmv oder so nennen würde..
 
test.te.funpic.de <diese datei wird aber nicht existieren. falls du das als http host meinst fehlt ein http:// davor...
 
Werbung:
Au, ja dass habe ich vergessen natürlich http://test.te.funpic.de/50cent_candy shop.wmv

Achja, warum ich es über das http machen würde liegt daran, dass es auch funktioniert wenn man die seite lokal aufruft, vorrausgesetzt man hat eine Internetverbindung, oder liegt das an meinem Browser das es nicht funktioniert offline Abzuspielen wenn ich es relativ zb.: ../videos/test.wmv abspielen will?

Mir kam es aufjedenfall auf dieses %20 an
Ich schreibe immer Dateinamen wie Cent_CandyShop.wmv
 
Werbung:
Playa-Hakan schrieb:
http://rapidshare.de/files/13063215/sido_und_g-hot-wahlkampf.avi.html das ist das video dass ich auf meiner homepage abspielen will.
kann einer von euch dafür das code machen bitte.
thx im voraus

PS:ich hatte mich bei funpic angemeldet hab aber nix verstanden ich bin zu dumm dafür: :D :D

sorry aber bei rapidshare geht das nicht...
 
Werbung:
So ich habe mal den spam von dir gelöscht Playa-Hakan... Was soll das? Lass diesen mist bitte.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben