• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Codes für videos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Playa-Hakan dann bewege mal diesen lustigen Pfeil auf diesen Video und klicken 2Mal mit linker taste auf gerät das du in hand halten?

(ich gehe einfach mal davon das du windows benutzt weil du anscheinend keine vernünftigen fragen stellen kannst)
 
mann ich will ein video von mein pc auf meiner homepage abspielen lassen und dafür braucht mann ja nen html code und ich will wissen wo mann das machen kann.?

sag ma habt ihr keine ahnung? :wink:
 
Werbung:
Playa-Hakan schrieb:
mann ich will ein video von mein pc auf meiner homepage abspielen lassen und dafür braucht mann ja nen html code und ich will wissen wo mann das machen kann.
Dazu müsstest du erstmal sagen wo deine Homepage online gestellt ist. Liegt diese auf einem externen Server eines Webhosters musst du das Video ebenfalls dort abspeichern und dann mit den hier genannten HTML-Tags in die Webseite einbinden. Kannst du das Video nicht auf dem Server aufspielen gibt es keine Möglichkeit das Video in die Webseite einzubinden.

Anders sieht es aus wenn du die Webseite von deinem Rechner zu hause online gestellt hast. Dann kannst du das Video auch einbinden (s.o.).

Playa-Hakan schrieb:
sag ma habt ihr keine ahnung? :wink:
Ich schon, nur scheinst du das Ganze irgendwie nicht zu begreifen. :roll:
Warum auch immer. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
oh man da hatte ich auch eine die sind SCHEIßE nicht mal n gescheiden WYSIWYG editor gibts dort über code reden wir mal nicht...
 
ich habe selber 5 homepages bei wb3.de und die sind SCHEISSE gehe zu nem anderen provider!
 
Werbung:
Was sollen wir bitte nicht verstehen?
Das wir etwas angeblich nicht verstehen, ist das einzigste was ich hier nicht verstehe!
 
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

hier die Lösung: starte die Bearbeitung und gehe auf den Button SOURCE dort fügst du dann den code wo wir dir gegeben haben ein, so einfach ist das!, p.s: so kann man auch bei dem Provider selber skripten nur dass das niemandem abgenommen wird *g*
 
Werbung:
playa-hakan ich lasse mich nicht gerne von jemandem beleidigen der einfach nur überhaupt keine ahnung hat, zu faul ist um sich mit dem thema zu beschäftigen, es nicht schafft seine frage vernünftig zu formulieren und meint er hätte ein Recht auf eine Antwort ...

Mit den von dir gegebenen Informationen kann man dir einfach nicht besser helfen. es gibt kein "html-code um beliebiges video von einer box ohne webserver in jedem beliebigen browser darstellbar zu machen"
 
Ich weiß net, ich sehe da keine komplexen Codes auf der Seite. Aber es stimmt schon was du sagst, das es niemanden abgenommen wird
 
Werbung:
w7 schrieb:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

hier die Lösung: starte die Bearbeitung und gehe auf den Button SOURCE dort fügst du dann den code wo wir dir gegeben haben ein, so einfach ist das!, p.s: so kann man auch bei dem Provider selber skripten nur dass das niemandem abgenommen wird *g*

hilf mir man
 
Mensch, ich versteh langsam garnichts mehr. Ich glaube wir haben hier alles gepostet, was wir aus deinen Informationen nur erstellen können. Wie wäre es wenn du uns mal nochmal ein Szenario darstellst, wie du etwas haben willst, auf welchem OS, und ob online/offline.
Vielleicht verstehen wir dann, was du erreichen willst, was wir wirklich noch nicht gepostet haben :wink:
 
ok:
ich hab ne musik-video auf mein pc z.b 50 cent und ich will das das video bei MEINER HP abspielen und dafür brauch ich ja ein HTML-CODE.
und ich wollte fragen wo ich mir nen EIGENEN MUSIK VIDEO-CODE BASTELN KANN!
 
Werbung:
Ist das denn wirklich soo schwer für Dich? Also wenn du damit so große Problem hast und damit nicht zurecht kommst, kannst du mir deine html.datei schicken und ich binde dir dieses "schweren" code ein *hust* :lol:

Aber ist ganz simpel.

1) video hochladen

2) videopfad in dem Code einbinden.

3) Datei (wo der Code eingebunden wurde) hochladen

und fertig ist. Wo genau , hast du deine Probleme?

mfg q-meax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben