• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Codes für videos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playa-Hakan

Neues Mitglied
hallo,

ich wollte fragen ob ihr webseiten kennt wo ich mir nen eigenen html code machen kann für videos.


also ich hab z.b auffem pc ein video drauf und dass will ich an meine homepage anlegen und dafür brauch ich ja den html code.

wisst ihr wie oder wo mann das machen kann
 
Werbung:
Playa-Hakan schrieb:
hallo,

ich wollte fragen ob ihr webseiten kennt wo ich mir nen eigenen html code machen kann für videos.


also ich hab z.b auffem pc ein video drauf und dass will ich an meine homepage anlegen und dafür brauch ich ja den html code.

wisst ihr wie oder wo mann das machen kann

eigenen html-code kannste nie machen, was dein problem betrifft, hab' ich hier was für dich:

--> http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Playa-Hakan schrieb:
ist aber wichtig das hilft mir nicht weiter ich brauch das unbedingt
Was XraYSolo dir mit dem Link sagen wollte ist, dass Videos über das OBJECT-Tag eingebunden werden. Falls dies nicht dein Problem war solltest du genauer beschreiben was du suchst. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
Hi shadysurfer

da hast du voll daneben gegriffen. :p

Dieses EMBED-Tag ist und war nie HTML-Standard und sollte einfach nicht verwendet werden, weil man damit keine validen Seiten basteln kann.
selfhtml schrieb:
Aus heutiger Sicht gilt für dieses Element jedoch noch stärker als für das Element zum Einbinden von Java-Applets: Es ist ein Relikt und sollte allmählich fallengelassen werden. Denn im Unterschied zum applet-Element hat das embed-Element nie zum HTML-Standard gehört.
LINK zu Quelle: http://de.selfhtml.org/html/multimedia/netscape.htm#definieren

Also bleibt mir zu deinem Beitrag nur das Zitat eines bedeutenden deutschen Komikers.
Dieter Nuhr schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gruß
Hobbyuser
 
OK,

also ich hab aufem pc nen musikvideo drauf und dass will ich auf meiner hp haben und ich brauvh ja da für das code also wo kann ich mir nen eigenen musikvideo html code einbauen
 
Werbung:
hobbyuser schrieb:
Also bleibt mir zu deinem Beitrag nur das Zitat eines bedeutenden deutschen Komikers.
Dieter Nuhr schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gruß
Hobbyuser
Bedeutender deutscher Komiker? Bitte? Wohl eher Randhampelmann, fuer den man sich in zehn Jahren nicht mehr im Entferntesten interessieren wird. Bedeutender deutscher Komiker... tststs...

@Playa-Hakan: Benutze object und embed. Wenn der Browser das eine nicht anzeigen kann, geht das andere und umgekehrt.
Fuer embed hobbyusers Link folgen.
object: http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#datendateien
 
ingoS schrieb:
Bedeutender deutscher Komiker? Bitte? Wohl eher Randhampelmann, fuer den man sich in zehn Jahren nicht mehr im Entferntesten interessieren wird. Bedeutender deutscher Komiker... tststs...
Das ist Ansichtssache.
Für Leute im gehobenen Alter wie mich, die nicht nur "Sat 1" und "Pro 7" schauen, trifft diese Aussage durchaus zu. Der hat z.B. auf "3 Sat" einige gute Satire-Solo-Programme gemacht. Ok, ob man Ihn deshalb als bedeutend darstellen muss ist durchaus strittig. Trotzdem ist und war er einer der besten Komiker der letzten Jahre, was aber auch wieder Geschmackssache ist.
Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
das musst du auf einen webspace laden sonst läufts nur bei dir wenn überhaupt!
 
Werbung:
Werbung:
haben wir schon. du hast gesagt "Hilft mir nicht weiter" -> also vergiss es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben