• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Blogger gesucht! Ipad als Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Du kannst Texte schreiben die Leute gerne lesen? Du kennst Dich in (x)HTML / CSS aus? Dann suchen wir Dich als HTML.de Blogger!

Um was geht es?
  • Du suchst selbstständig Themen aus, die für die Leser hier interessant sein könnten.
  • Du verfasst über diese Themen online Blogeinträge hier direkt auf html.de
  • Dabei schreibst Du pro Woche mindestens 3 Beiträge.
  • Wir zählen die Pageviews auf diesen Beiträgen mittels Google Analytics.

Als Preis gibt es von uns ein nagelneues IPad 16GB Wifi!

Sollten mehrere Blogger mitmachen und obige Kriterien erfüllen gewinnt derjenige, dessen Beiträge in Summe die meisten "echten" Page Views aufweisen. (Es zählen nur echte Menschen; keine automatisierten Aufrufe. Manipulationen der Page View zahlen führt ggf. zur Disqualifikation des Beitrags.)

Der Wettbewerb startet ab sofort und läuft bis zum 01. Oktober. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Teilnehmen schickt mir bitte eine Private Message.

Viel Spaß!

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Schade, dass wir keinen Lektor suchen sondern Autoren ;)

Ich habe den bemängelten Abschnitt eben korrigiert.

Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Zur Teilnahme bitte mir einfach eine Private Message schreiben. Einfach auf meinen Namen klicken und dort "Private Nachricht" auswählen.
 
Okay danke.
Nurnoch ein Problem:
Ich suche grade überall, aber wo eröffne ich einen Blog und wie schreibe ich dort hinein?
 
Werbung:
Ich suche grade überall, aber wo eröffne ich einen Blog und wie schreibe ich dort hinein?

Das kannst Du nicht machen; dafür muss ich Dich erst freischalten. Daher sollten Interessenten wie geschrieben mir eine kurze Private Nachricht schicken. Erst danach kannst Du loslegen.

sorry für die dumme frage aber was soll in den blog reingeschrieben weden?

Aktuelle Themen rund um (x)HTML und CSS. Z.B. über die besten Tools, neue Trends, Designs, etc. z.B. so wie hier: Smashing Magazine
 
Werbung:
Copy & Paste ist wahrscheinlich nicht erlaubt.
Wie sieht es aus wenn man ein eigenen Blog hat.

Darf ich auch Dinge bloggen, die ich auf mein privaten Blog schreibe?

Und kann man zwischendurch Zwischenergebnisse sehen? Wer die Nase vorn hat ?


Edit:
Aktuelle Themen rund um (x)HTML und CSS
Ach über andere Sprache, z.B. C++, Java etc. nicht ? Begrenzt sich das nur auf Html+CSS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • (..)
  • Dabei schreibst Du pro Woche mindestens 3 Beiträge.
  • (..)

Sind diese 3 Beiträge ein Durchschnittswert?
Damit meine ich, wenn man zum Beispiel in einer Woche nur einen Beitrag schreibt,
dafür aber in der nächsten Woche 5 Beiträge, ist die Bedingung dann erfüllt?

EDIT: Schalte doch mal bitte meinen Blog frei, danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So langsam geht es los! Ab Anfang nächster Woche werden wir die Blogeinträge auch deutlich sichtbar im Forumbereich verlinken. (Sidebar rechts). Bereits jetzt werden eifrig Beiträge verfasst.

Hier ein paar Antworten auf Fragen die bei mir eingetrudelt sind:


Ich bin 13, darf ich mitmachen?

Zur Teilnahme musst Du geschäftsfähig sein. 13 Jahre erfüllt das leider nicht.

Sind diese 3 Beiträge ein Durchschnittswert?

Nein, nicht durchschnittlich 3 Beiträge sondern 3 Beiträge pro Woche. Das Blog muss kontinuierlich befüllt werden. (Ansonsten sind auch die View-Zahlen Vergleiche unfair.)


Copy & Paste ist wahrscheinlich nicht erlaubt.
Wie sieht es aus wenn man ein eigenen Blog hat.

Darf ich auch Dinge bloggen, die ich auf mein privaten Blog schreibe?

Copy & Paste aus fremden Quellen ist natürlich nicht erlaubt. Ihr müsst selber der Autor sein und über alle Rechte verfügen. Alles andere ist im Internet im Allgemeinen und auch bei uns nicht erlaubt.

Du kannst natürlich gerne Dinge veröffentlichen, die Du auch in Deinem privaten Blog geschrieben hast (sofern obiges zutrifft); solange Du die Rechte daran hälst und uns damit die Rechte an der Veröffentlichung überträgst.

Und kann man zwischendurch Zwischenergebnisse sehen? Wer die Nase vorn hat ?

Die werden wir hier regelmäßig veröffentlichen.

Ach über andere Sprache, z.B. C++, Java etc. nicht ? Begrenzt sich das nur auf Html+CSS ?

Erlaubt ist über Alles zu Schreiben was sonst auch Thema auf html.de ist. Da wir ja auch ein C++ Forum haben ist C++ auch erlaubt.
 
Danke für die zusätzlichen Informationen.

Dieser Wettbewerb ist wirklich eine gute Idee von euch! :)
Ich wollte schon lange anfangen, Beiträge in einem eigenen Blog zu veröffentlichen,
doch bis jetzt bin ich nie wirklich dazu gekommen.
 
Bin ja gespannt wie sich die Zahlen zusammenrechnen lassen. Musst du die selbst zählen, jeden einzelnen Beitrag, Carsten?

Sind ja inzwsichen schon einige Beiträge zusammengekommen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben