• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepageprobleme Bitte HELFEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalrulez

Neues Mitglied
Hi... Ich will Werbung machen auf meienr Page
Inform eines PopUp Fenster .... Dann hat mir die Page
( von der ich werbung machen will ) einen Quellcode gegeben den ich in Meinem von meiner Page einfügen soll .Der sieht so aus : <script src="http://www.pay4klick.de/v3/p_script.php?pid=7696&intro=1">
</script>
Muss ich das an iregend ner bestimmt Stelle einfügen oder muss ich da noch einen befehl davor tun??Wäre nett wenn ihr ein Qullecode hier posten Könnt wie das aussehen muss das das geht .
Nächste frage:
Wie kann ich Hintergrund Musik auf meiner Homepage einabuen??
SRY wenn ich euch vileliecht nerve aber ich bin halt ein HTML anfänger^^
Naja danke im vorraus!
Tobias[/url]
 
Werbung:
das kann so nicht klappen, denn das Script auf das dieser link:
<script src="http://www.pay4klick.de/v3/p_script.php?pid=7696&intro=1">
</script>
verweißt ist nicht ganz in ordnung.
Füge einfach das hier in den head-Bereich deiner Seite und fertig:
Code:
<script type="JavaScript" language="JavaScript">
function dlpopup() {
	url='http://www.pay4klick.de/v3/p_p2.php?pid=7696&session=dl43df9d321f9c78.58360085&ref='+escape(document.location);
dlpopup=window.open('', 'dlpop', 'location=0, menubar=0, scrollbars=1, status=0, titelbar=0, toolbar=1, width='+(screen.availWidth-10)+', outerheight='+(screen.availHeight)+', top=1,left=1, resizable=1');

 dlpopup.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
 dlpopup.moveTo(0,0);
dlpopup.location=url; }
function dlpopup2() {
 dlpopup();
focus();
}window.setTimeout("dlpopup2()", 5);
</script>

MfG Frank
 
Werbung:
hmm....
Das Funktioniret nicht....
WIe ich das entnommen habe muss das hier mein Quelltext sein damit ( jetzt nhier nur auf einer weißen seite ) die werbung sofort erscheint ohneklick wenn ich auf die Page gehe:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
  <script type="JavaScript" language="JavaScript">
function dlpopup() {
url='http://www.pay4klick.de/v3/p_p2.php?pid=7696&session=dl43df9d321f9c78.58360085&ref='+escape(document.location);
dlpopup=window.open('', 'dlpop', 'location=0, menubar=0, scrollbars=1, status=0, titelbar=0, toolbar=1, width='+(screen.availWidth-10)+', outerheight='+(screen.availHeight)+', top=1,left=1, resizable=1');
dlpopup.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
dlpopup.moveTo(0,0);
dlpopup.location=url; }
function dlpopup2() {
dlpopup();
focus();
}window.setTimeout("dlpopup2()", 5);
  </script>
  <title>PopUp</title>
</head>
<body>


</body>
</html>

Aber bei meinem Edito ( NVU ) ist da immer noch ne leere seite uach mit dem Quellcode
Tobias

MOD-EDIT: Code tags fehlen
 
Zur Hintergrundmusik:

Im Head berreich:

Code:
<bgsound src="musik.mp3" loop="infinite">

Würde es aber über eine Pufferung eher mit ActiveX machen
 
Werbung:
Ich hätte mal noch so ne Frage:
Also ich will auf meiner Homepage Tabs und Akkorde und so packen
Und ich wollte das dann so machen das die leute die auf meienr Seite surfen das die dann auch so Tabs online auf meiner seite eintaregn können... so änlich wie bei Wikipedia... wisst ihr wie ich das meine?ABer um das macehn zu können muss der sich auf meiner Page anmelden...
und hier halt mal die Fragen:
1. Wie bekomme ich es hin das sich auf meiner page leute anmelden können und das sie eine E-Mail zugesendet bekommen in der ihren ganzen angaben stehen?
und 2. Wie müsste ein Quellcode lauten das die,wenn die sich eingelogt haben , auch tabulatur auf meine page eintragen können ( wie oben schon gesagt so änlich wie bei wikipedia).....
Hoffe ihr versteht meine probleme
Tobias
 
Das realisiert man glaub ich mit php.
Zurzeit bastel ich da auch um, ich kann dir leider keinen Stabilen Programmcode geben. Aber im PHP Forum wird dir glaub ich schnell einer eine Antwort geben.
Du könntest es auch mit einem Forum von http://www.carookee.com/home machen.
 
Werbung:
O.K.
Ist php eigentlich schwer??
naja noch mal ne kleine frage ich suche ne seite wo man video uploaden kann...
da finde ich ganz viele nur ich brauche eine bei der man die videos dann net downaldoen kann sondern wenn man auf den link kommt das man sich die videos direkt anschauen kann.....
da finde ich nichts wahres
 
Jojo ich bin gearde am Versuchen sieht aber sehr vielversprechend bisher aus...
Eyy mal zu deiner Page die ist end geil finne ich
* send a fat respect to u * ^^


_________________
www.metalrulez.de.ms ( meine Siete aber bitte nicht auslachen )
 
Werbung:
Danke schön. Wenn du irgendeinen Script von meiner Page noch gebrauchen kannst, dann frage einfach nach, ich gebe ihn dir dann.
 
jo O.K.
Voll nett von dir.... Aber ich versuch jetzt erstmal alleine weiter klar zu kommen... ich will HTML jetzt mal richtich lernen denn immoent Progge ich hier nur mit nem WYSIWYG-Editor rum ( NVU ) und das ist nicht gearde das wahre kann ich sagen

_________________
www.metalrulez.de.ms ( meine Siete aber bitte nicht auslachen )
 
Ja, ich habe diesen Editor auch mal gehabt. Ist ne schöne alternative zu Frotpage. Zurzeit verwende ich nur Frontpage. Aber als Editor gefällt es mir auch weniger, aber in der Codeansicht super. Den Code zu programmieren ist immer am bsten.
Viel Glück auf dem weg zum html-profi! 8)
 
Werbung:
CGollhardt schrieb:
Zu PHP. Um dass zu können muss man nach meiner meinung fließend html sprechen.
absolut nicht! ich habe viele php scripte die nicht im entferntesten etwas mit html zu tun haben!
 
nein.
php ist eine scriptsprache, html eine beschreibungssprache.
beide haben nichts miteinander zu tun.
 
Werbung:
eyy CGollhardt
von deiner page...
da hast du sowas z.B. von skype und ICQ das man dich da direkt anrufen oder adden kann..
wie hast du das gemacht??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben