• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepageprobleme Bitte HELFEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalrulez

Neues Mitglied
Hi... Ich will Werbung machen auf meienr Page
Inform eines PopUp Fenster .... Dann hat mir die Page
( von der ich werbung machen will ) einen Quellcode gegeben den ich in Meinem von meiner Page einfügen soll .Der sieht so aus : <script src="http://www.pay4klick.de/v3/p_script.php?pid=7696&intro=1">
</script>
Muss ich das an iregend ner bestimmt Stelle einfügen oder muss ich da noch einen befehl davor tun??Wäre nett wenn ihr ein Qullecode hier posten Könnt wie das aussehen muss das das geht .
Nächste frage:
Wie kann ich Hintergrund Musik auf meiner Homepage einabuen??
SRY wenn ich euch vileliecht nerve aber ich bin halt ein HTML anfänger^^
Naja danke im vorraus!
Tobias[/url]
 
Werbung:
das kann so nicht klappen, denn das Script auf das dieser link:
<script src="http://www.pay4klick.de/v3/p_script.php?pid=7696&intro=1">
</script>
verweißt ist nicht ganz in ordnung.
Füge einfach das hier in den head-Bereich deiner Seite und fertig:
Code:
<script type="JavaScript" language="JavaScript">
function dlpopup() {
	url='http://www.pay4klick.de/v3/p_p2.php?pid=7696&session=dl43df9d321f9c78.58360085&ref='+escape(document.location);
dlpopup=window.open('', 'dlpop', 'location=0, menubar=0, scrollbars=1, status=0, titelbar=0, toolbar=1, width='+(screen.availWidth-10)+', outerheight='+(screen.availHeight)+', top=1,left=1, resizable=1');

 dlpopup.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
 dlpopup.moveTo(0,0);
dlpopup.location=url; }
function dlpopup2() {
 dlpopup();
focus();
}window.setTimeout("dlpopup2()", 5);
</script>

MfG Frank
 
Werbung:
hmm....
Das Funktioniret nicht....
WIe ich das entnommen habe muss das hier mein Quelltext sein damit ( jetzt nhier nur auf einer weißen seite ) die werbung sofort erscheint ohneklick wenn ich auf die Page gehe:
Code: