• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Homepage Design] www.krampus-kronthaler.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehseronkel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne ein Homepage Design vorstellen, welches für einen Kunden verwendet werden soll.

Vllt. habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge o. Anregungen - würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen!


Gruß der Sven :wink:

Mod-Edit: Hab das Bild mal extern ausgelagert, sprengt bei kleineren Auflösungen das Design (Alti)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich find das Design SUPER! Ichz find das ist sogar das beste was ich hier je gesehen habe!! Da gibt es nichts meinerseit dran zu verbessern!
 
Danke dasch ...

Gibt es noch andere Meinungen? Ich finde irgendwie fehlt da was - aber wenn man die ganze Zeit auf ein Design starrt dann fällt einem nix mehr ein.

Bin für jede Meinung dankbar ...
 
Werbung:
also, schon mal super design ;)

was mir jetzt nicht soo gefällt ist der header, dass da über dem "handgeschnitzt..." so eine lücke ist ;)
 
Ich finde es auch sehr gelungen jedoch irgendwie passt der linke Headerteil nicht so.
 
ich finde es etwas "komisch"
ein gästebuch...also habe wir das nicht langsam hinter uns? wir sind nicht mehr in den 90ern aber das gehört ja nicht zum design. Das Foto rechts macht das ganze unseriös finde ich. Abgesehen davon hätte die aufmachung bei nur 4 menüpunkten etwas kreativer und themen-gebundener sein oder? also man benötigt für 2 richtige Content seiten und die impressums-seite kein festes menü. vielleicht was bewegtes..ajax, flash?!.. also da fehlt mir das kreative.
ich sehe auch keine maske, obwohl es doch darum geht...seltsam.

nichts für ungut ;)
mfg max
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich finde den aufbau ganz gut :) aber ich finde die farben net so schön aber das ist ja geschmackssache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben