• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Hardware] KameraSpeicherkarte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
hallo, ich hab ein problem mit meiner speicherkarte (1GB und von "traveler")

wenn ich die in meine kamera einleg (egal welche, hab eine digicam und eine zum filme machen) dann nimmt die 1 sekunde auf und dann startet sie die kamera neu... und wenn ich dann aufm Computer die vids ansehen will, dann sind sie fehlerhaft..ist meine speicherkarte hinüber? kann ich da was machen? formatiert hab ich schon, nützt aber nix :(

...dann noch damit JA den regeln entspricht:

Windows XP;

/edit: hmm, ok, jetzt gehts auf einmal bei meiner digicam... nur bei der normalen filmkamera gehts nicht ... dann mal zum formellen, die kamera ist eine traveler DV 3010 (http://www.traveler-service.de/front_content.php?idcat=187) und sie startet immer neu, wenn ich versuche was aufzunehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klappt das mit anderen Speicherkarten in den Kameras? Vielleicht sind ja alle kaputt :p Also wenn du omatiert hast und die in keiner Kamera funktioniert ist sie wascheinlich kaputt. Vielleicht ist die Sicherung an der Karte aktiv oder die Kamera unterstützt sie nicht. Hat die Karte von Anfang an nicht funktioniert?
 
Hattest du die Karte auch im richtigen Format formatiert?? Xp hat die Angewohnheit Alles standardmäßig im NTFS Format zu formatieren. Du musst formatieren klicken und dann unter Format FAT wählen. Nach der Formatierung sollte es dann funzen.

gruß eb-88
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben