• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Happy Birthday...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

Neues Mitglied
So,
da ziemlich viele User hier ihren Geburtstag angegeben haben (Geburtstage siehe im Kalender, oder jeden Tag aktuell ganz unten im Forum), auch mal ein Thema, damit hier gratuliert werden kann...


Dann fange ich heute mit dem aktuellen Geburtstagskind an.
Körnerbrötchen, alles Gute zum 18ten :-)
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Alles Gute, altes Müslibrötchen! Jetzt sinds nur noch 2 Jahre, dann bist Du schon halb so alt wie ich ;-D
 
Werbung:
Alles Gute, altes Müslibrötchen! Jetzt sinds nur noch 2 Jahre, dann bist Du schon halb so alt wie ich ;-D

Darf ich mal fragen was du so machst?
Ich mein ich finds ja schön, dass du hier so ein aktiver Member bist aber mit 38 habe ich später (hoffe ich) was anderes vor als den ganzen Tag im Forum zu lungern :p
Viell. hier und da mal ein Beitrag aber du bist ja hier daueron =)

Ps.
Nur ne Frage ;)
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben