• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Handytarif

Icy

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Vielleicht gibt es hier ja Leute unter euch, die sich mit Handys bzw. Tarifen ganz gut auskennen.
Ich habe ein Samsung S5230 und momentan eine normale Congstar Prepaid Karte. Ich suche allerdings einen Tarif, mit dem ich auch das Internet benutzen kann.
Mein S5230 hat keine schnelle Internetmöglichkeiten, heißt ich möchte das Internet nur spärlich benutzen. ALso ab und zu mal die Musikerkennung ausprobieren, zwischendurch was bei Wiki nachschlagen oder schnell einen Foreneinteag verfassen. Nichts Langes.

Die ganzen Handytarifrechner im Internet finde ich eher verwirrend als hilfreich :( Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen netten Anbieter empfehlen.

MfG Icy
 
Werbung:
Es kommt immer drauf:
Welches Netz willst du haben?
Telefonierst du viel?
Schreibst du viel SMS?

Also ich habe eine Simyo Karte. 9ct in alle Netze (SMS als auch telefonieren). und habe dann noch zusätzlich eine Daten Flat (1 GB) die 10€ alle 30 tage kostet. Dabei haste du aber die ganzen 1 GB über UMTS (mein handy unterstützt kein HSDPA somit ist es ausreichend). Auch der Support bei Simyo ist sehr gut. Das einzige was in den letzten 1-2 Monaten ein wenig Faxen gemacht hat, ist das Eplus Netz. Sonst kann ich es nur empfehlen. Meine Prepaid Karte hat im Monat nie mehr als 20€ geschluckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben