• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gutes Gästebuch

Ossenturio

Neues Mitglied
Kennt irgendwer von euch einen guten Gästebuchscript den man in seine Webseite einbauen kann?Wenn ja könnt ihr dann hier mal was näheres reinposten.
LG Ossenturio
 
Werbung:
Ich habe eines erstellt. da kann man online Beiträge editieren (falls angemeldet)
wenn du den Skript willst schreibe mir einfach eine PN(Private Nachricht):mrgreen:
 
Werbung:
hab auch eins selbst geschrieben...
ist ohne benutzerkonto (meiner meinung nach gehören Benutzerkonten auch nicht in ein GÄSTEbuch) und läuft einwandfrei!!
Schreib mia ma ne PN!
 
Ich empfehle auch einfach mal ganz uneigennützig mein eigenes :)

Bietet umfassende Adminfunktionen (Editieren, (Massen-)Löschen, De-/Aktivieren von Einträgen), Smileys, Badwords, ein umfassendes Sicherheitscenter (Captcha, Rechenaufgabe, Sicherheitsfrage, Floodschutz, Spamfilter), viele Designmöglichkeiten (Headergrafik, Schriftfarben/-größen/-arten, Hintergrundfarben, Hover-Effekte), verschiedene Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch), eine Versionskontrolle und mehr.

Icybook - Das Gästebuch für jedermann!


Außerdem empfehlen kann ich das Woltlab Burning Book und das Hinnendahl Gästebuch.

MfG Icy
 
Kann ich die von euch genannten Gästebücher diesem Tag auch in meine Seite einbinden?Oder öffnen sich die nur in einem extra Fenster?
Code:
[LEFT]  [COLOR=#000000] [COLOR=#0000BB]<?php [/COLOR][COLOR=#007700]include([/COLOR][COLOR=#DD0000]"datei.html"[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000BB]?>[/COLOR] [/COLOR]   [/LEFT]
Imbericle a,kann ich kein PHP(und ich habe in nächster Zeit auch nicht genug Zeit um PHP zu lernen)
b,ist schon klar das Google millionen Treffer bietet und davon sind vllt nur 2 gut,deswegen hab ich gleich hier gefragt ob mir jmd eines Empfehlen kann.
LG Ossenturio
 
Werbung:
Das Icybook bietet eine Include-Funktion (beschrieben in der ReadMe.
Bei den anderen weiß ich's leider nicht!

MfG Icy
 
Werbung:
Ich würde das von Icy empfehlen...
wir haben zwar alle auch eins aber er beschäftigt sich schon länger mit dem!
 
Zurück
Oben