• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seby

Neues Mitglied
so ich hab ma ne frage

wie geht das?
_______________________________________
....hyperlink..|
....hyperlink..| -->die aufgerufenen hyperlinks
....................| erscheinen in diesen frame



brauche ich java oder css oda sowas???
[/i]
 
Werbung:
Hallo,

in Zukunft bitte die Boardsuche benutzen.

Inline-Frame:
Code:
<iframe name="name-des-iframes" src="datei.dat" width="XX" height="XX"></iframe>

Link:
Code:
[url="datei.dat"][/url]

[edit]
seby, das geht natürlich nicht, ich hatte mich verschieben. Ich habe es nun ausgebessert -> so sollte es funktionieren.
[/edit]


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
er meinte name=""
haettest du dir auch nur EINEN EINZIGEN von prophets links angesehen haettest du es selber gemerkt
 
Werbung:
hab es ja zuhause auch mit name ausprobiert aber da hat er das was im frame erscheinen soll in nem neuen fenster angezeigt
 
vieleicht ist dir aufgefallen das das target="" und name="" gleich sein muessen? steht auch auf den seiten wette ich.
 
Werbung:
wo hast du eigentlich dein gehirn gelassen? les dir mal meinen letzten post durch - solange bis du ihn verstehst
 
Werbung:
also ich will genau:

eine seite mit einem iframe,der die hyperlinks,die daneben aufgeführt sind anzeigt,erstellen.
 
keine doppelposts.
ich sehe auch kein problem mit deinem willen - ist alles oben erklaert.
 
Werbung:
also nochmal...

für den iframe:

<iframe name="beispielframe" src="beispielseite.htm" width="500" height="600"></iframe>

ünd für den link der im iframe angezeigt werden soll:

Beispiel2

ich platz gleich :shock:
 
Werbung:
im src muss der name der datei mit relativem oder absolutem pfad stehen (also zb. "./test/test.htm" oder www.test.ch/test/test.htm")
in target muss dass stehen, was in dem frame oder iframe als nae definiert wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben