• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm sry.. natürlich ist es bei links href und nicht src... du musst natürlich das in href schreiben!
bei bildern oä wäre es src (wenn weitergeleitet oä wird, dann ist es href, wenn eingebunden wird, dann ist es src)
 
Werbung:
Hypertext Reference
und wetten wir ein google nach "define:href" haette es auch getan?
 
Werbung:
danke



ich werde es ma zuhause ausprobieren und nächste woche (oder vielleicht früher) ma wieder reinschaun

nochma thx
 
ich bitte dich um nur eine ganz winzig kleine Sache:
Lern die HTML grundzüge und komm dann wieder!
Es wäre nett, wenn wir dir nicht alles erklären müssten! Ein bisschen http://de.selfhtml.org lesen und shcon kannst du das wichtigste. Kannst auch bei google nach HTML Tutorials suchen!

<--Greetz CrackPod-->
 
Werbung:
wenn ja lies einfach mal
http://de.selfhtml.org
durch. /den HTML/XHTML teil)
danach weisst du alles ueber html
dann noch den css teil lesen und du weisst alles ueber webdesign
(ausser js spielereien aber die ueberzeugen mich sowieso nicht bis auf die google sachen)
 
Gott schrieb:
Seby.....kannst du eigendlich lesen?


was soll denn dieser Spam ? wenn er nicht lesen könnte, könnte er auf www.lerneniminternet.de auch nicht gelernt haben (wenn es gutes "Lernmaterial" war).

Wenn man es krass sehen würde, dann wüsste er ja nicht, was er schreibt :roll:


@seby: wenn so etwas nicht "behandelt" wurde, ist das reine 'abzocke'. Lern auf de.selfhtml.org (kann man sich auch runterladen, jedoch die Beispiele kann man nur mit Internetanschluss testen (manche!)). Jedoch gibt es da nur Internet-Sprachen.
 
Werbung:
as soll denn dieser Spam ? wenn er nicht lesen könnte, könnte er auf www.lerneniminternet.de auch nicht gelernt haben (wenn es gutes "Lernmaterial" war).

Wenn man es krass sehen würde, dann wüsste er ja nicht, was er schreibt
Hast du nicht verstanden wie das gemeint war?
Jeder normaler Mensch, der sich dich Post hier durchliest kapiert wie ein Iframe funkz.
Wie haben ihn das tausendmal erklärt und auch ein paar Links geschickt wo Hilfe zu finden ist.
Da kann er mir doch nicht sagen das er das nicht versteht.
 
warum kann er denn nicht sagen, dass er das nicht verstanden hat? Wenn es doch so ist?

nicht jeder mensch lernt schnell, und nur, weil er sich das durchliest, muss er es a) nicht unbedingt verstehen und b) selbst können...


Wie haben ihn das tausendmal erklärt

wenn ich 'pingelig' wär, würde ich dir sagen, dass du ihm keinen einzigen link öffnetlich gegen hast (wenn man "Wie" als Tippfehler wertet und daraus "Wir" macht)... ich wills nicht weiter ausdiskutieren...

B2T!
 
Hehe ihr diskutiert auch über komische Dinge :arrow: kann Plankton lesen? ;)
Nagut ich bin mir sicher das Plankton lesen kann :D

Okay Scherz bei Seite also Plankton schau dir diesen Link GANZ genau an: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

Wenn du das immer noch nicht verstehst, dann sag mir Bescheid dann schreibe ich dir ein spezial-Tutorial für dich ;) und wenn du auch den nicht verstehst dann kann ich auch das für dich machen mit dem Iframe

Soo Problem gelöst 8)
 
Werbung:
wiezo abzocke??

@ baddii
wieso bezeichnest du dies als abzocke wenn dieser service kostenlos ist
ausserdem ist es schon ein guter start in die welt des webdesigns
 
ja es hat geklappt und ich kenne die tags auch schon auswendig...

aber ich wollte mich nochma bei allen bedanken, die mir damit sehr geholfen haben!!!
:wink:
 
Werbung:
entweder hat er vergessen die bisherigen eintraege zu lesen oder er hat im falschen thread gepostet
;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben