• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seby

Neues Mitglied
so ich hab ma ne frage

wie geht das?

brauche ich java oder css oda sowas???
[/i]

Hallo,

in Zukunft bitte die Boardsuche benutzen.

Inline-Frame:
Code:
<iframe name="name-des-iframes" src="datei.dat" width="XX" height="XX"></iframe>

Link:
Code:
[url="datei.dat"][/url]

[edit]
seby, das geht natürlich nicht, ich hatte mich verschieben. Ich habe es nun ausgebessert -> so sollte es funktionieren.
[/edit]

Liebe Grüße,
L.T.M

er meinte name=""
haettest du dir auch nur EINEN EINZIGEN von prophets links angesehen haettest du es selber gemerkt

hab es ja zuhause auch mit name ausprobiert aber da hat er das was im frame erscheinen soll in nem neuen fenster angezeigt

vieleicht ist dir aufgefallen das das target="" und name="" gleich sein muessen? steht auch auf den seiten wette ich.

wo hast du eigentlich dein gehirn gelassen? les dir mal meinen letzten post durch - solange bis du ihn verstehst

also ich will genau:

eine seite mit einem iframe,der die hyperlinks,die daneben aufgeführt sind anzeigt,erstellen.

keine doppelposts.
ich sehe auch kein problem mit deinem willen - ist alles oben erklaert.

also nochmal...

für den iframe:

<iframe name="beispielframe" src="beispielseite.htm" width="500" height="600"></iframe>

ünd für den link der im iframe angezeigt werden soll:

Beispiel2

ich platz gleich :shock:

im src muss der name der datei mit relativem oder absolutem pfad stehen (also zb. "./test/test.htm" oder www.test.ch/test/test.htm")
in target muss dass stehen, was in dem frame oder iframe als nae definiert wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben