• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Geburtstagsgeschenk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corvulus

Aktives Mitglied
Hi,

was meint ihr, könnte man seiner Freundin zum 18 Geburtstag schenken? Habe ehrlich gesagt keine einzige Idee. Also, bitte nichts versautes oder dergleichen, einfach etwas Sinnvolles. - Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen, was da gut ankommt.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Hi,
wir ham ner bekannten wo 18 geworden ist mal ein buddelsandkasten gebaut :D. Was das genau ist erklär ich gleich.
Dafür brauchst du:
10ct, 5ct, 1ct, 20ct münzen, je nach dem ob du ihr geld schenken möchtest und wie viel. Außerdem brauchst du Pfläumle (weiß nicht ob du sowas kennst, google kennt jedan falls nicht was ich meine, das sind halt so kleine Alkoholflaschen siehe pic am ende des beitrags.)
Dann brauchst du noch Sand oder ähnliches, ein behalter z.B: werkzeugkoffer oder Eimer.
So wenn die "Zutaten" vorhanden sind, musst du den behälter abwechselnd mit sand pfläumle münzen befüllen. Wenn er dann ganz voll ist kann man ihn verschenken. Das das ganze noch witziger wird, haben wir Miniatur schaufeln gebaut. Das warn einfach aus einfachen bestandteilen eine kleine Schaufeln und ein Rechen mit der die Person dann Schicht für Schicht die Cent münzen und die Pfläumle ausbudeln musste.

Also wo wir das gemacht haben, kam das sehr gut an und alle haben gleacht ;).

altpflaum.jpg
 
Klingt gut, es geht aber um MEINE Freundin. Darf also auch etwas romantischeres sein. ;-) Ich glaub ich bin auch nur da, wenn ihre Familie da ist, weil sie mit ihren Freundinnen woanders feiert.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
also mein Tipp: Einen Ganz lieben gruß und vllt ein Romantisches abendessen oder so ;) :mrgreen:
meistens kommt sowas gut an.
 
Werbung:
ok....

Denk mal nach was deine Freundin so mag. Dann überlegst du, ob sie etwas noch nicht hat, was sie gerne hätte. Dann schenkst du ihr es eventuell. Ich würd aber nichts zu teures raussuchen. Das kommt eig nicht so an. Es sollte etwas sein, worauf sie sich richtig freut. Kommt ganz auf den Charakter deiner Freundin an. Mag sie teure Sachen, Schöne sachen, Ohrringe, Spiele, ...

Oder geb ihr einfach eine Ganz nett geschriebene Karte mit einem Gutschein drinne. Da setzt du ein bestimmtes limit an wert. Und dann darf sie ihr Geschenk selber aussuchen.
 
Nicht wirklich. Das geht zwar ein bisschen auf´s Geld, aber du könntest ihr doch auch eine Kaffeemaschine oder nur Kaffee schenken- wäre das was?
 
Werbung:
*gg* Wiso nicht? :p Nee, werd sosnt die Tage mal in die Stadt fahren. Mir fällt auf Anhieb aber nciths ein, was sie sich wünschen würde.

Corvulus
 
Werbung:
Werbung:
Freundin schnappen, ins Auto packen (ahh mom, bist du schon 18? Nein...) - ok in den Bus/Zug/Bahn packen, in die Stadt fahren, Ring kaufen.

Oder das ganze alleine machen und das Risiko eingehen, dass der Ring nicht passt. Also natürlich nur, wenn du ihr den Ring nicht schon zum 1-jährigen geschenkt hast. ;)
 
Werbung:
Klingt zwar jetzt doof, aber pack ich dich ein Paket ein und lass dieses Paket dann zu Ihr nach Hause schicken. Und am besten noch eine Reise zur Karibik.
 
Dann arbeitet man halt was dafür! Wenn einem sine Freundin am Herzen liegt sollte man auch was für sie tun
Es geht in einer Beziehung nicht immer nur darum, dass man jemandem etwas teueres schenkt... oder dafür überhaupt bezahlt...

Massagen von richtigen Masseuren sind nett oder wie wäre es mit einem Kurzurlaub in einen bestimmten Ferienort, Ferienwohnungen kann man dort ja auch für 2-3 Tage einfach mieten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben