• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gaming Notebook kaufen, nur wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gollum1990

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe mir jetzt schön viel Kohle zusammen gesparrt(1200€) und wollte mir ein Gaming Notebook kaufen, die Frage ist nur wo?

Bisher bin ich auf...

Alienware gestoßen, die Übersichtsseite der Notebooks sieht doch ansprechend aus. Und wähle das 15"4 Zoll Notebook aus, wobei unten klar eine Geforce 8800GTX als Komponente Stand, als ich aber später auf konfigurieren ging. Wurde für den preis nur eine lausige 8600GT angezeigt, als ich dann die 8800GTX auswahl sah, bin ich glatt vom Stuhl gefallen, die wollen 400 Euronen mehr haben für die 8800GTX. Ja bin ich den von sinnen. Übrigens wurde auf der Übersichtsseite eine C2D Extreme angezeigt(2,8), was in der Konfiguration natürlich nicht war. Dafür wollen die ganze 700 Euronen mehr. Die haben sich wohl ins Gehirn geschissen, ne wirklich, die haben doch wohl eine Macke! Da kauf ich mir jedenfalls keins.

Dell gestoßen, macht einen guten Eindruck bei den Notebooks. Wählte den XPS Siele Notebook für 1000 Euronen aus, klickte auf Anpassen, da sah ich, dass die für 1000 Euro nur einen 2 GHZ Prozessor anbieten, was natürlich nicht in Frage kommt für den Preis, da kann man doch mehr erwarten?!? Die Grafikkarte naja laut Wiki, ist diese nicht so dolle. Nicht das sie nur Old School ist aber, dass diese nichteinmal mit 8600GT mithalten kann, macht mich stutzig. Soltte ich mir da einen holen?

One gestoßen, denke dass das NB für 1149 keine schlechte Konfiguration ist, die Grafikkarte ist Top(9800GTS), aber der rest nicht so. Sollte ich mir hier eins holen?

Cyber-System gestoßen, habe das NB für 1299 ausgewählt. Aber ich brauch nicht mehr dazu viel sagen 1,66 ghz prozessor und ne fx1600m. Nene


Kennt ihr vielleicht wo man für sein Geld auch top Leistung bekommt=?
 
Werbung:
Werbung:
Das stimmt schon eine ganze Weile nicht mehr. Inzwischen werden mehr Notebooks, als PCs verkauft, weshalb Komponenten immer schnell für Notebooks verfügbar sind. Sicherlich gibt es einfach Einschränkungen wegen der Größe aber generell können Notebooks mithalten. Sie sind nur schlicht und einfach teurer.
 
Werbung:
Werbung:
oO Hab den Thread total vergessen :D

@Maxi Der Satz eben ist zweideutig, ich weiß ja nicht was du unter spielen verstehst, aber vom Notebook her, schonmal gar nicht. Außerdem 1000€ für eher mittlere Lesitung und den rest für die Marke naja. Mal schauen wie es bei den neuen Macbooks so aussieht, hoffentlich haben die mal ne dedizierte Graka.

Bei One hab ich mich schonmal schlau gemacht, aber ich hörte auch was wegen schlechter Vearbeitung etc... Kennt einer noch gute Anbieter?
 
Werbung:
von der Qualität her hab ich bei one.de bisher nichts schlechtes gehört, nur von den Akkulaufzeiten (etwa 45 - 60 Minuten).

Du könntest auch mal auf cyberport.de schauen, die ham auchhin und wieder gute Angebote.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben