• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gallery mit Kommentar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evil

Neues Mitglied
HI weis jemand wo ich oder wie ich eine gallery mache oder her bekomme wo man ein kommentar zu den einzelnen bilder dazu schreiben kann???
kann mir jemand helfen
 
Werbung:
Hi Evil

Du bekommst hier keine Antwort, weil wohl niemand genau weiß was du überhaupt machen möchtest. :roll:
Stelle eine deferenziertere Frage und am besten führe dazu eine Musterseite an.

Gruß
Hobbyuser
 
Google doch mal nach "eigene Galerie" oder so :)
Oder lern PHP und schreibe selbst eine

mfg
 
Werbung:
hobbyuser, was verstehst du an seiner Frage denn nicht? Er möchte eine Fotogallerie wo man zu den Bildern ein Kommentar machen kann.

Ich habe dir extra nochmal ein Beispiel rausgesucht.
Geh mal auf: http://www.noisy.de/ und klicke dann auf "Party Shots" und denn klicke irgendeine Gallerie an. Und die haben dort auch so etwas, das man zu den Fotos Kommentare schreiben kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, die Frage besser zu verstehen. :)

Zu der Frage:
Evil, also du müsstes Es wahrscheinlich selber mit php (Datenbank etc...) machen. Hast du denn schon gegoogelt?Es gibt bestimmt ein Anbieter, der sowas als Tool anbietet.
Falls deine Suche erfolglos endet, kann ich dir nochmal raten auf den Partyseiten den Webmaster zu kontaktieren und Ihn fragen, wie er diese Gallerie hinbekommen hat. Oder schau dir den Quelltext an, wenn du Glück hast,kannst du daraus ja sehen wie sie es geschrieben haben.

Nun wünsche ich dir noch viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Q-Meax
 
Dr. Q-Meax schrieb:
hobbyuser, was verstehst du an seiner Frage denn nicht? Er möchte eine Fotogallerie wo man zu den Bildern ein Kommentar machen kann.
Jo dein Beispiel ist ein guter Ansatz jetzt wüsste ich auch wie es aussehen soll. Allerdings hätte man sich auch etwas ganz anderes darunter vorstellen können. Es gibt unzählige Seite wo viele Bilder mit Text zu sehen sind, kommt halt darauf an was man unter einer Fotogalerie versteht. :roll:
 
Ja dein Beitrag, das du die Frage nicht richtig verstehst, war ja auch in Ordnung. Um hier ein wenig Klarheit zu schaffen habe ich halt dieses Beispiel gepostet :)
 
Werbung:
Danke Dr. Q-Meax du hast meine frage auf den punkt gebracht danke für deine hilfe werde mich mal gleich auf die suchen machen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben