• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Funpic nun mit Werbung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KöNiG

Neues Mitglied
Also ich finde das eine Frechheit!
Seit 20 uhr ca. kommen auf allen Websiten die auf den Funpic und Ohost Server liegen, rießige PopUp/flash Werbebanner!
Diese verpserren die ganze Seite.
Total nervig!
Ich hab denen von Funpic erst ma meine Meinung gegeigt... bin nun wohl gezwungen den Webspaceanbieter zu wechseln. Kennt einer noch Webspace Anbieter, die einen ähnlichen Service und Leistung haben wie Funpic?
 
Werbung:
Werbung:
wäre aber 'ne riesenerleichterung für dich, denn mit php kann man sich ne menge arbeit sparen.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
ma bitte Back 2 Topic:
Kennt ihr welche mit annähernden Leistungen und ohne Werbung?
und Silva, hast du also domain gemietet (als weiterleitung) und den Webspace wo anders?
 
Werbung:
Werbung:
So nun is der höhe Punkt langsam erreicht.
Was Funpic da betreibt ist eine rießen Frechheit und Unverschämtheit, mittlerweile werden nun links Banner angezeigt, hört sich ja eigentlich ganz gut an.
Der Haken:
Solange dieser Banner da ist, funktionert nichts mehr auf der Page (also Links etc.) man muss erst diesen bescheuterten banner wegklicken damit die Page wieder funzt!
Argh!
 
Werbung:
www.cybton.com
100mb webspace
php/mysql

wenn man da n großen banner bzw. n großes logo hat ist die werbung verdeckt ^^ die werbung ist oben in der mitte; also, banner da hin setzen und weg isses ;)
 
Werbung:
Prophet, der Link wurde schon gepostet.

Nun, der Hauptgrund welcher mich bei dem kostenlosen Anbieter Funpic bis jetzt immer hielt, war Keine Werbung.

Na schön, ein kleiner PopUp ist zu verkraften, aber ein Banner, der die Seite unfunktionstüchtig macht und das ganze erst wieder funktioniert, wenn man den Banner wegklickt, das ist echt eine Frechheit.

Damit ist Funpic mich los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben