• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Funpic nun mit Werbung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey also ich werde wohl zu einem Premium Anbieter wechseln.
Ich hätte da mal ne Frage. Was sollte mir dieser Anbieter mindestens zur verfügung stellen wenn ich eine Seite habe, die etwa 80 mal am Tag angeklickt wird!?
Es gibt so viele unterschiedliche Angebote, es ist sehr schwer da noch den Durchblick zu behalten!
Achja ich benötige mindestens 1 MySQL Datenbank sowie Php unterstützung und Ftp Upload.
 
Werbung:
ich hatte auch mal geschaut und habe mal so die gängigen bekannten
durchgeschaut und zu dem hier gekommen:

HostEurope WebPackM

das von server drome ist aber günstiger
mal so nebenbei sind die zu empfehlen irgendwelche probs gehabt ?
 
Werbung:
sieht eigenlich ganz gut aus und auch günstig
nur ich weiß noch nicht so ganz ob ich noch bei freehostern bleiben soll oder ich mir irgendwo
was kaufe
 
Werbung:
Hier gehts ja um Werbung, also poste ichs mal^^
Der Thread im Funpic Forum hat jetzt 1548 Beiträge und 158 Seiten! Lol die drehen alle durch^^
 
Ja, aber mitlerweile hat FUnpic das mit der Werbung besser geregelt.
Nun erscheint rechts außen ein Banner, der nicht mehr die Link Funktionen der Page behindert. Man kann also alles machn, muss halt nur diesen Banner rechst sehen.
Aber ich finde das nun nicht mehr so schlimm man gewöhnt sich dran! Besser als nen haufen Geld zu zahlen.
 
Werbung:
Zu www.8ung.at :
Ich bin sehr zufrieden mit dem Server. Noch keinen Ausfall und schnell genug. Unterstützt PHP in der Basis-Version, obwohl es nicht offiziell deklariert ist ;ugl
Eine MySQL-Datenbank gibts in der Basis-Version aber nicht. Für 5€ (6 SFr. cooler Umrechnungskurs ^^) kriegt man 20 MB...

Ich bin zufrieden, bis auf das fehlen der Datenbank... :|
 
Werbung:
wieso kauft ihr euch nicht einfach webspace?
bringt keine probs und ist super
ich bin z.b. bei toptip.net und das ist so super und rund 2€ im mon für das, was die bieten ist doch nich die welt oder?
 
Und wie sollte ich mir als 15-jähriger Webspace holen können?
Da müssen die Eltern mitspielen und vielleicht machen es einige ja auch nicht...

Schleichwerbung >>toptip.net<<
 
Werbung:
tja mittlerweile is auch auf meienr hp son tolles werbebild! und daher bleib ich bei meinem aolwebspace! da hab ich kein php und MySQL(kann ich beide sowieso net) und keine Traffic oder Webspacebeschränkung!!!!! Nur oben son dummesAOL-Hometon-"Banner", is aber ner so scheiße wie der funpicmist!
 
Werbung:
Verwarnung für diese Grabschändung!

PS: Beitrag gelöscht und archiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben