• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Funpic nun mit Werbung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Ich bin ja zum Glück bei 8ung.at, aber dort gibt es kein MySQL, daher habe ich ein Forum bei funpic.
 
ich werde woll mit meinem forum dort bleiben sonst bin ich bei phiranho
komplet ohne werbung aber kein php mysql

Tipp wenn ihr bei funpic ne weiterleitung machtauf die eigentliche seite
ist die werbung nur kurz da :mrgreen:
 
Werbung:
am besten sucht ihr eich irgendein lehrlingsproj... ich bin vor ja 3/4j auf www.bimixx.ch gestossen... einfach 2 informatiker (systemler und api), die in der freizeit einen server mit hoher qualität betreiben...
(und bald bin ich dort auch dabei :mrgreen: )

mfg, fätzminator
 
Ja bin auch bei Funpic und der Hauptgrund ist, oder besser gesagt WAR, keine Werbungen! Und jetzt! Diese banner blokieren die ganze Seite und das nervt sooooo! Ich glaube, dass Funpic 75% alles User verlieren wird! Jetzt verbring ich den ganzen Tag bei Google und such nen guten Server! Funpic war in allen Sachen einfach perfekt und jetzt das!
 
Bei mir ist es manchmal so das die werbung in einem Frame angezeit wird, und der Frame is zu klein für den riesigen klotz und dann kann man nicht mal den schließen Button drücken! :evil:
Man muss schon sagen die bemühen sich echt ihr angebot gut zu halten, aber manche user kamen ja nur zu funpic weil es da keine werbung gab. Ich denke sie werden in den nächsten tagen hinnemen müssen das sich weniger use registrieren und auch ein paar ihre mitgliedschafft beenden. Momentan läuft im forum von funpic auch ne umfrage ob die leute bei funpic bleiben oder weg gehen. Mommentan ist es eine knappe mehrheit für letzteres (1 stimme)
Und... Sorry wegen der min. Werbung wie Mysterious schon schrieb. Und jetzt nich posten Back to topic weil der Titel lautet ja: "Funpic nun mit Werbung!" Und darum diskutieren wir obwohl auch die frage drinsteht ob man andere gute anbieter kennt.
 
Werbung:
KöNiG schrieb:
Oder Anbieter wo man wenig zahlen muss, und dafür viel bekommt?
www.8ung.at
da war ich früher, wirst du bestimmt auch kennen. Einmalig 5€ Und dann müsste das die selbe qualität wie funpic sein. Früher wars so:
-Keine Werbung
-Langsamer als Funpic

Aber die ham ihre server auch schon wieder mehrmals aufgerüstet. Wies jetzt mit der werbung aussieht weiss ich nicht. Aber ich glaub für 5€...
 
Werbung:
Ja und ich hab mal Experten zu kilu.de gefragt. Die meinen diesen Anbieter wird es nicht mehr lange geben, weil die sich das nicht finanzieren können.
Außerdem haben die nun einen wahnsinnigen User ansturm, weil viele von Funpic zu Kilu wechseln! Außerdem sind die Server von denen Lahm und haben hohe ausfallraten.
Also ich weiss nicht so recht.
Aber im Funpic Forum sind wir nun bei S.92 angekommen ^^
 
Hallo, dann gib mir mal einen bessere Server der genau so gut ist wie funpic ohne werbung! p.s. wir haben die 100-grenze überschritten im funpic forum!!!!
 
Werbung:
lima-city.de is da noch ne lösung, ich glaub das wurde schonmal gepostet, aber egal:

Nachteile :
- MySQL muss ersteigert werden (punkte, die man durch forenbeiträge erhält)
- FTP muss ebenfalls ersteigert werden, sonst nur
- WebFTP
 
Werbung:
Ich bin bei Lima-City angemeldet :D

Ich habe 3127 Gulden
-->6 Dazenbanken
--->80 MB FTP Speicher
----->600 MB Downloadvolumen

Also man muss nicht gerade spamen,( um Gulden zu verdienen)

S.g.: Pro Beitrag bekommt man 5 Gulden
Wenn man ein Tut eröffnet bringt des 150 Gulden (max.)
(falls illegale Daten auf den Spaces anderer sind= 150 Gulden o. mehr)

Für eine Datenbank musst du min. 31 Gulden ausgeben

Für FTP Speicher (10 MB) 15 Gulden (mind)

Für Downloadvolumen mind 10 Gulden (200MB)

Possitives dazu noch: Man kann sich eine Domain registrieren lassen die im ersten jahr:

(glaub ich) 8,50 kostet und im zweiten jahr 9,50 (1Euro unterstützung gehen an Lima)

negatives zu Lima: Serverausfälle (xardas, milten[vor n paar monaten])

Diese Dateitypen sind gesperrt:

bmp|avi|midi|mpeg|mpg|mp3|wav|wmv|wma|mov|rar|zip|ace|tar|exe|.lzh|tar.gz|tar.bz2|.gz|bz2|.jar
psd|cab|mid|zi0|gz|torrent|dem|w3g|w3x|wmf|dll|ogg|bin|psp|mpeg|tgz|ram|rmvb

und wenn man etwas falsches macht, verringert sich die chance, überhaupt ne datenbank, bzw. FTP oder sonstiges zu bekommen.
(wobei falsches= Spammen, Illegale Dateiformate, usw.)


Meine Empfehlung trotzdem:

www.lima-city.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben