• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage an alle ?

xooox

Neues Mitglied
Hallo Community,

Meine Frage richtet sich an alle, und ich hoffe jeder sagt mal was dazu, sokann ich entscheiden ob sich meine ganze Mühe lohnt :?

Ich habe vor euch im Tutorial bereich das Designen ans herz zulegen, dabei will ich das Prinzip Steb by Steb stets einhalten so haben alle User die möglichkeit ohne Photoshop erfahrung jedes Tutorial mitzumachen.

Ich will das so aufbauen das, wir erst die ganzen Basis sachen durch gehen, und dann später zu richtig Koplexen sachen übergehen.:?

Was sagt ihr dazu interessiert euch sowas oder nicht ?

gruß.xooox
 
Werbung:
Klar. Tutorials sind immer nett. ;)
Kannst es ja noch separat in einem .pdf oder so schreiben und es auch auf deiner zukünftigen Webdesign_Site anbieten. Dann hast du schonmal Inhalt.
 
Hallo xooox,

Du planst doch gerade Deine eigene Website, da würde ich an Deiner Stelle
dort einen Tutorial-Bereich machen, und dorthin verlinken, wenn hier eine
entsprechende Frage auftaucht.

Grüße
Bernhard
 
Werbung:
Ein richtiges Unternehmen zeigt keine Tutorials :mrgreen: sowas macht nur Ulf-Theis :mrgreen:

Ich selber hätte keine Probleme damit ab und an mal Tutorials zu schrieben, hilft ja nicht nur euch sondern auch mir, so haben wir bald mehr designer hier :mrgreen:
 
Hi.

Gegen gute Tutorials (auch zum Thema Design) hat denke ich niemand was.

Eigentlich ne gute idee, da in letzter zeit die Frage zum richtigen Designen
etwas öfter kam. Würde diesen Usern vielleicht helfen.

Ich persönlich glaube aber, dass ich so was nicht benötige, da ich schon
lang mit Photoshop und anderen Grafikprogrammen arbeite und meine
Kreativität auch täglich stück für stück wächst...
:grin:

Liebe Grüße
sunoghlin
 
Werbung:
Also ich muss mich wiederholen, wenn ich ein Design will und sehe das mein Webdesigner es so gut kann das er Tutorials auf seine Website stellt und diese perfekt erklährt sind, weis ich das er auch mir gut Helfen wird.

Das Unternehmen keine Tutorials zeigen dürfen/sollten ist mir neu.


Aber, ja ich würde das Tutorials aufjedenfall nutzen, und ja ich finde es eine gute Idee von dir.
 
ja ich würde das Tutorials aufjedenfall nutzen, und ja ich finde es eine gute Idee von dir.

Bin auch der Meinung das ich sehen will was ich später Kaufe
 
Bin auch der Meinung das ich sehen will was ich später Kaufe

Dafür gibts aber ein Portfolio, in dem der jeweilige Dienstleister seine Referenzen angibt.
Meiner Meinung nach sollten auf der Homepage eines professionellen Unternehmens keine Tutorials sein...
 
Werbung:
Mich würde das Tutorial brennend interessieren, denn ich bekomme jegliches Webdesign überhaupt nicht gebacken.
Vielleicht fehlt es mir an Kreativität, aber etwas mehr in Sachen Aussehen einer Seite zu lernen ist immer gut. :D

Also wäre wirklich toll, wenn du soetwas schreiben könntest. :)
 
Oh, tatsächlich. :S Ich hatte nur das Datum des Posts von burbot gelesen, und das war vom 4.2.2010, deshalb dachte ich mir, ich könnte meine Antwort auch noch dazu schreiben...
Danke für den Link zum Tutorial :D
Und sorry, für den unnützen Beitrag...
 
Werbung:
Zurück
Oben