• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
ne die URL ist so wie deine Domain eben heißt unter der du das Forum hochlädst.
MyBBoard.de - Home

PS: Verschoben in den Offtopic-Bereich, da ist das Thema besser aufgehoben.
 
Ja, nur nach deiner Wahldomain steht dann immer Werbung für den Gratisanbieter. Bei kostenpflichtigen Foren ist das nicht so, und genau so will ich es haben.
 
Werbung:
Ich weiß. Bei Foren- City kannst du dir eine Wunschdomain aussuchen, und nach dieser Wunschdomain wird dann Werbung für den Anbieter gemacht. So:
Wunschdomain.foren-city.de
 
wer redet hier denn von foren-city?
Keiner außer dir...

Die MyBB-Forensoftware hat damit nichts zu tun, du lädst es dir runter und installierst es auf deinem eigenen Webspace.
 
Werbung:
Das kenne ich gar nicht. Woltlab- Foren sehen diesem Forum sehr ähnlich, doch sie sind erst ab 200€ zu haben.

*hust* *kotz* *kopfschüttel*

Die gibts doch schon ab 45 Euro :arrow: Basic Lizenz

Demnächst werde ich ein solches, allerdings die Standard Lizenz, warscheinlich mein eigen nennen. Von Woltlab halte ich mehr (Sauberkeit, Coding usw.) als von Jelsoft.
 
Das kenne ich gar nicht. Woltlab- Foren sehen diesem Forum sehr ähnlich, doch sie sind erst ab 200€ zu haben.

Es gibt das Woltlab Bunring Board doch als kostenlose Lite Version, was spricht denn gegen diese? Ich benutze das WBB Lite seit Jahren. Es gibt für praktisch alles, was man machen will, Hacks und ist sehr anpassungsfähig.

MfG Icy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben