• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fähigkeiten in den Signaturen der html.de Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
gollum1990 schrieb:
Nur der der es verfasst hat, kann genau sagen wie ers meint. Deshalb denke Ich, dass man es nicht als "Überschätz/Übertreben" ansehen kann. Man weiß ja nicht genau was dahinter steckt.
Und genau deswegen sollte man diese Bewertungen verbieten. Weil Sie die subjektive Betrachtung der eigenen Fähigkeiten des Signaturbesitzers wiederspiegeln und keinerlei Ausagekraft über seine tatsächlichen Kompetenzen enthalten.
 
Werbung:
Ich habe es bei mir auch subjektiv, also aus meiner Sicht eingetragen. Bei (x)HTML halte ich volles "Fähigkeitometer" für ok, da ich selbst die Attribute von Tags auswendig gelernt habe ;-). Ansonsten habe ich oft nach "Gefühl" eingetragen, so wie ich mich einschätze bei der Umsetzung von bestimmten Sachen.
 
Werbung:
Werbung:
Dann sind Schulnoten wohl besser, den wenn ein Schüler in der 5. Klasse in Englisch eine 1 hat, heißt es ja auch nicht, dass er perfekt Englisch kann. :wink:
 
Dann sind Schulnoten wohl besser, den wenn ein Schüler in der 5. Klasse in Englisch eine 1 hat, heißt es ja auch nicht, dass er perfekt Englisch kann. :wink:

Es gibt einen Lehrplan, der besagt das dies und das zu lernen ist. Wenn die Anforderungen in der 5 Klasse dann alles erfüllt was in diesem Lehrplan ist, bekommt er halt eine 1.

Anders als hier !
 
Ok, hast mich überzeugt. Habe meine Signatur geändert. Bin allerdings noch am überlegen, ob ich PHP nicht rausnehme, habe zwar Kenntnisse davon, aber hier bin ich noch fleißig am lernen :wink:
 
Werbung:
Ok, hast mich überzeugt. Habe meine Signatur geändert. Bin allerdings noch am überlegen, ob ich PHP nicht rausnehme, habe zwar Kenntnisse davon, aber hier bin ich noch fleißig am lernen :wink:

Dann schreibs doch mal so:

Code:
Kenntnisse in:
- (X)HTML
- CSS

Anfängerstatus:
- PHP

Damit sagst du nur allgemein aus, dass du in Sachen PHP Anfänger bist und bereits html und css kannst.
 
w7 schrieb:

W7, auch wenn du laut dir volle Kentnisse in XHTML hast, gehören laut dem W3C, der BITV und den renommiertesten Webpionieren Textabsätze in <p> Tags und Navigationslisten in <ul> bzw. <li> Tags.

Ausserdem wäre es ganz sinnvoll auch mal eine Zeichensatzkodierung zu definieren. In deinem Design braucht man keinen Styleswitcher und die Apostrophe bei der url inkludierung haben da nichts zu verloren.

Pixelangaben bei Schriftgrössen sind veraltet.
In diversen Textbrowsern sieht deine Seite schrecklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht eigentlich völlig egal, was ein User in seiner Signatur drin stehen hat, wenn es regelkonform ist? Lasst sie halt denken, dass sie so gut sind, ist doch nicht euer Problem, oder?

Über was sich manche Leute aufregen...
 
Werbung:
Da ich das Thema erstellt habe, nehme ich dazu Stellung.

Ich rege mich nicht auf, sondern verstehe es nicht. Ich wollte lediglich eine ERKLÄRUNG.

Habe ich mich in irgendeiner Art und Weise aufregend geäußert ?!
 
Und ich habe lediglich ein Beispiel für die subjektivität dieser Bewertungen abgegeben. Und ich rege mich bestimmt nicht über einen 13-Jährigen auf, der meint, er sei ein XHTML Profi. Das ist mir dann auch zu doof.
 
Da ich das Thema erstellt habe, nehme ich dazu Stellung.

Ich rege mich nicht auf, sondern verstehe es nicht. Ich wollte lediglich eine ERKLÄRUNG.

Habe ich mich in irgendeiner Art und Weise aufregend geäußert ?!
Nein, du warst ja auch nicht gemeint. Ich meinte damit eher die Leute, die hier Verbote oder was weiß ich gefordert hatten.
Gnah z.B. hatte (!) in seinem Post von oben einen Schlußsatz (kann mich nicht mehr an den Wortlaut erinnern) indem es mir schon so rüberkam, als wenn er sich aufregen würde. (Oh Gott, oder so wars, ka)
 
Werbung:
:lol:macht Spaß sich durchzulesen, über was hier alles diskutiert wird..;-)

Da hast du Recht ;-)

Zu meiner Seite und dem Kommentar von gnah muss ich sagen dass die Seite eigtl im November letzten Jahres entstanden ist und ich zu faul bin sie neu zu machen. Dass ich die Angaben auch in EM hätte schreiben können ist mir klar.

Nun aber B2T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben