• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fähigkeiten in den Signaturen der html.de Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde es unsinnig mit diesen "Dies und das kann ich alles - Signaturen".

a) Es interessiert (fast) keinen, was der einzelne kann und wenn doch, frage ich über PN nach.

b) Wenn jemand ein Thread aufmacht, ist das nicht relevant, was man so alles schönes kann.
Entwede ich kann helfen und poste mein Beitrag oder ich kann nicht helfen und lasse es und lerne evtl. noch dazu. :)

Finde eigentlich Signaturen sowieso nervig und nicht sinnig.
Wozu braucht man in einem Forum eine Signatur ? Damit man spammen oder indirekte Kommentare hinterlassen kann ?! Und 90 % der User benutzen die Sig. als Werbeträger. Ich finde es reicht , wenn alle paar Beiträge die Google-Werbung kommt.

Seine Homepage kann man auch im Profil angeben und für eine eigentliche Signatur "Mit freundlichen Grüßen etc.) reichen 3 Zeilen in normaler Schriftgröße.

Das ist meine Meinung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben