• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eurovision 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matibaski

Guest
Für wen wart ihr eigendlich in der Eurovision?

Meine Favoriten waren:
- Rumänien
- Moldavien
- Litauen


Und eure?



MfG, matibaski
 
Werbung:
lol hab ich gar nicht erst geguckt, so nen scheiß guck ich mir nicht mehr an. ;)
 
Werbung:
Keine musikalische Leidenschaft?
Kein Intresse an Musik?
Also ich finde Musik ist etwas, was zum Leben gehören muss!


MfG, matibaski

edit:
Die heutige Jugend hört sich solches Zeugs halt nicht mehr an.
Metal, Punk, Hardrock, usw...
Oderauch Hip-Hop, Rap, usw...

Also ich höre gerne leidenschaftliche Musik, aber auch Rock, R'n'B, usw...



MfG, matibaski

edit:
Bitte oberen Post löschen. Irgendwie ein Fehler passiert. :D
 
Ich fand die Finnen waren dieses Jahr auch wieder einer der besten. Fand aber den großteil der Musik schlecht, besonders der deutsche Titel war grausig. England, Frankreich und das Gewinnerland fand ich ebenfalls schrecklich.

Gruß Corvulus
 
Also die schlimmsten waren die Ukrainen.
Ein Lied ohen richtigen Rhytmus, ohne richtiger Melodie, usw...

Musikalischer Aufbau ist ****** bei denen.


MfG, matibaski
 
Werbung:
Werbung:
Teils ja, teils. nein.

Ja > Die Jugend lernt nur Mist vom Benehmen her, Kleidung, usw.. von den Bands die sowas spielen
Nein > Ist nicht meine Sache. Solange mich solche Leute in Ruhe lassen, ist es mir eigentlich noch Wurscht.


MfG, matibaski
 
alter du bist erst 15 und schreibst so schrecklich^^
(so von leidenschaftliche musik und so)
 
Wieso schrecklich?
Ich finde es schrecklich, dass sich so viele Jugendliche solchen Mist anhören :D


MfG, matibaski
 
Werbung:
Also Linkin Park ist ja noch ok, aber ich wusste garnicht das es Leute die das hören UNd noch gleichzeitig HipHop damit wird Linkin Park ja in den Dreck gezogen. :p

Corvulus
 
Werbung:
Die heutige Jugend hört sich solches Zeugs halt nicht mehr an.
Metal, Punk, Hardrock, usw...
Kann ja nicht jeder DSDS und Britney Spears bevorzugen so wie Du..

Und auch im HipHop Bereich gibt's gutes Zeuchs...

also plonk oder schreib wat vernünftiges...

mfg Plankton

PS: Mit 15 von der heutigen Jugend zu sprechne ist sooooooo lächerlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso schrecklich?
Ich finde es schrecklich, dass sich so viele Jugendliche solchen Mist anhören :D


MfG, matibaski
Ich auch. (Ich bin zwar auch erst 14, finde es trotzdem schlimm, aber ist halt Geschmackssache)
Ich höre auch gerne Musik. (Und sicher kein Hip-Hop, Metal)
Ich habe das trotzdem nicht geguckt, da es mich einfach nicht interessiert. Da muss die Musik schon sehr gut sein, damit ich mir Musik-Shows angucke.
 
Also Linkin Park ist ja noch ok, aber ich wusste garnicht das es Leute die das hören UNd noch gleichzeitig HipHop damit wird Linkin Park ja in den Dreck gezogen. :p

Corvulus


Allen Rap / HipHop hör ich mir auch net an ...
eigenltich nur
bushido, eminem, 50 cent, tupac, fettes brot, fanta 4..
mehr auch net..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich auch. (Ich bin zwar auch erst 14, finde es trotzdem schlimm, aber ist halt Geschmackssache)
Sidn hier vielleicht auch noch ein paar 12 Järige Mädels, die uns belehren, das nur Tokio Hotel echter Rock ist und die einzg wahre Musik?

Meine Güte:shock:

mfg Plankton,
der sich in diesem Board mit seinen 17 Lenzen langsam sehr alt vorkommt, obwohl er ja zur heutigen Jugend gehört
 
Sidn hier vielleicht auch noch ein paar 12 Järige Mädels, die uns belehren, das nur Tokio Hotel echter Rock ist und die einzg wahre Musik?

Meine Güte:shock:

mfg Plankton,
der sich in diesem Board mit seinen 17 Lenzen langsam sehr alt vorkommt, obwohl er ja zur heutigen Jugend gehört
Tut mir Leid, wenn die Meinung eines etwas jüngeren Users hier lächerlich gemacht wird, aber hast du nicht verstanden, was ich mit Geschmackssache gemeint habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben