• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eurovision 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir Leid, wenn die Meinung eines etwas jüngeren Users hier lächerlich gemacht wird, aber hast du nicht verstanden, was ich mit Geschmackssache gemeint habe?
doch, schon;)
Nur das "fidne ich trotzdem schlimm" war überflüssig. Toleranz heißt, es nicht schlimm zu finden sondern es zu dulden;)
(Ich bin nciht tolerant, da ich Techno und Emo sowei Gothic verabscheue, aber das is ne andere Sache...)

Ich find es halt lächerlich, einen Threat für so eine sch**** Schlagersendung aufzumachen...um dann auf Leute rumzuhacken, die teilweise älter sidn als der Threatstarter.

mfg Plankton
 
Werbung:
Letztes Jahr Lordi waren geil-.-
Dieses Jahr war imho laaaaaaaaahm.

Meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger-.-
 
Werbung:
Plankton und T-sneak was hört ihr den so im Bereich HIP HOP und RAP??
Uhje...Fettes Brot...einziger Interprt den ich aufm Rechner habe. Bei EMinem im Radio schalte ich auch nciht um...aber alles andere kannst Du vergessen...:roll: Aggro Berlin gehört verboten :D

Nja und sonst höre ich eigtl. Ska-Punk, Folk-Punk, Irish-Folk Punk (Rock), Metal, Oi!, Rock...

mfg Plankton
 
Werbung:
BUSHIDO != AGGRO Berlin :p

Bushido hat en eigenes Labbel ^^ deswegen stimm ich dir da mal zu.. sido & fler sind scheiße..
 
was hapt ihr alles mit euem verdammten H*pH*p ? Vergleicht mal guten Prog metal mit dem Mist, dann wisst ihr warum ich schon lange mit H*pH*p abgeschlossen habe. Ich sag immer wieder stophiphop.de , da gibts entlich mal die ersehnte wahrheit, aber manche menschen sind nunmal unbelehrbar ... und von Tokio Hotel will ich gar nicht erst mal anfangen
 
was hapt ihr alles mit euem verdammten H*pH*p ? Vergleicht mal guten Prog metal mit dem Mist, dann wisst ihr warum ich schon lange mit H*pH*p abgeschlossen habe. Ich sag immer wieder stophiphop.de , da gibts entlich mal die ersehnte wahrheit, aber manche menschen sind nunmal unbelehrbar ...
Was heißt "ihr mit eurem Hip Hop"? Ich höre genau einen Interpreten...und zwar nur selten...und den Sinn von stophiphop hast du auch nicht verstanden.

Verdammter Troll....
 
Werbung:
Also, der Eurovision-Songcontest ist Mist, schaut euch den Bundesvision-Songcontest bei TVTotal an. xD

Ne im Ernst, Eurovision is echt nichts, nur Scheiße immer dabei, der Ostblock ruft für den Osten an, der Westen schaut zu oÓ

Außerdem war Roger Cicero gut!
 
Was heißt "ihr mit eurem Hip Hop"? Ich höre genau einen Interpreten...und zwar nur selten...und den Sinn von stophiphop hast du auch nicht verstanden.

Verdammter Troll....

...em ... nein ? Warun fühlt sich unser Plankton als einziger angesprochen wenn ich doch *ihr* sage ?
 
Werbung:
...em ... nein ? Warun fühlt sich unser Plankton als einziger angesprochen wenn ich doch *ihr* sage ?
Weil Du wahrscheinlich einer von denen bist, die alle, die auch nur ein bisschen HipHop hören, gleich in die Gangsta Schublade steckst...
Und so etwas hasse ich wie die Pest...

mfg Plankton
 
Was ist, wenn hier einer ankommt, der Marianne Rosenberg oder so hört?
Kick/Ban? OMG, jetzt ist gut hier mit dem Kindertheater, jeder hört, was er gern' möchte, nicht mehr und nicht weniger. Leute nieder zu machen, weil
sie andere Musik bevorzugen ist arm. Und hier von leidenschaftlicher Musik rumzusölzen braucht auch keiner, leidenschaftlich hin oder her, darum gehts hier nicht.
 
Werbung:
Kick/Ban? OMG, jetzt ist gut hier mit dem Kindertheater, jeder hört, was er gern' möchte, nicht mehr und nicht weniger. Leute nieder zu machen, weil
sie andere Musik bevorzugen ist arm
Zustimmung :)

mfg Plankton

PS: Back2topic ;)
 
Die Sieger waren eine Schande.Das ganze war unfair.Alle Östlichen Länder haben sich Punkte gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben