• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ... nur leider nicht sichtbar ^^
zu doof.. dummer sau-uploader

Jetzt neu, sichtbar:
5587.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Räumt ihr die Desktops immer auf bevor ihr nen screen macht :D
Die sehen alle so ordentlich aus, wenn ich meinen mal aktuell posten würde :D

Mfg lukiB
 
Werbung:
Räumt ihr die Desktops immer auf bevor ihr nen screen macht :D
Die sehen alle so ordentlich aus, wenn ich meinen mal aktuell posten würde :D

Mfg lukiB
Nein, ich finde es einfach ziemlich blöd, wenn mein Desktop unaufgeräumt ist und man mein Hintergrundbild nicht richtig sieht. Daher bin ich ein Freund der "Wir haben gar nix auf dem Desktop" Einstellung.
 
Mir ist vor kurzem etwas sehr komisches passiert,
ich hatte mir wohl irgeneinen Virus eingefangen, auf jeden fall war auf einmal der ganze Desktop voller gleicher symbole... :D
hab dann schnell nen Screen gemacht:


hab kein plan was abging :D

Mfg lukiB
 
Werbung:
SO oft brauchste Filezilla auch wieder net :mrgreen:
Jaja ich weis schon =) irgenwie waren halt alle Symbole vertauscht un vermehrfacht wie mans sieht.
Aber ich habe keine ahnung was das fürn Schädling war, also wirklich
"geschadet" hats meinem Pc auch nicht, weil als ich neugestartet habe war alles wieder wie vorher...
Naja ich fands lusstig =)

Mfg lukiB
 
Werbung:
Mein derzeitiger Desktop.

  • Oben: Launcher-Leiste
  • Rechts: Sidebar auf Transparenz geschaltet mit Auslastung, WLan und Papierkorb.
  • Schnellstartleiste: Alle Browser zum Testen und Mail-Programm.

 
Werbung:
Erlaube mir den Kommentar, aber da sieht man mal, wo die Schwarz-Lader sind ... Cinema 4D @ Linux kostet erstens und ist dann noch nich mal in Läden oder im Onlineshop erhältlich.

Wenn du es emulierst gratuliere ich dir zu einem hervorragend gutem Rechner.
 
So... endlich habe ich mir mal einen neuen Rechner besorgt, mit Vista vorinstalliert. Unglaublich aber wahr: es funktioniert - einfach so.



Um Mutmaßungen zu entgehen: Das Creative Suite ist orginal.
Mein Vater hat beruflich mit diesem Bereich zu tun und es freundlicher Weise zur Verfügung gestellt bekommen. :razz:

PS.
Wer Lust und Zeit hat die Prey Demo im Multiplayer zu spielen, kann sich ja mal melden.
Würde dann über Hamachi laufen - es gibt nämlich leider nicht einen einzigen Online-Server mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Hatte ich auch mal, kommt aber an ein originales Mac OS X nicht ran.

Einan Nachteil hatte es bei mir beid er Deinstallation:
Da bei der Installation des Paketes die ganzen Icons vom Office gegen die vom Office für Mac ausgetauscht werden - bei der Deinstallation werden die alten nicht wieder komplett hergestellt. Excel und Powerpoint haben die Icons vom Office für Mac behalten.
 
ich hab mir gerade windows blinds runtergeladen (testversion "wtf")

und dort sieht der apple sin scheiße aus

und flyacite geht bei vista iwie ned.... wenn du oder jmd anders nen guten apple skin hat, den ich bei vista haben kann bitte bei mir melden^^

danke

grüße leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben