• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

euere Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elpee

Neues Mitglied
hi,
als ich das mit den desktops gelesen habe, habe ich gedacht es wäre mal toll wenn jeder eine Erklärung für seinen Namen abgibt, also was er damit verbindet...

bei mir elpee
ich heisse ##### also L.P. das ganze englisch= elpee

gruß elpee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Plankton:
Im TV lief eine Dokumentation über Plankton, als ich mich hier registriert habe.
Es hat allerdings nichts mit diesem grünen Bösewicht aus der Spongebob-Serie zu tun:!:

mfg Plankton
 
seit der 5 klassen vor etwa 100 jahren wurde ir der spitzname matcho gegeben
also nicht verwechseln mit dem macho ;)
 
Werbung:
Elpee du Nachmacher :p

Mein Vorname beginnt mit T und mein Nachname mit Z => also TZ

Ausgesprochen ist es denn TeeZett
 
Corvulus ist Lateinisch. Zu Deutsch heißt es dann Rabenjunge. :twisted: Hab ich mir für ein Rollenspiel ausgedacht, seitdem heißt ich überall im Netz so.

Corvulus
 
CiM-9 ist eine Komination aus meinem Vornamen (C..) und meinem Nachnamen (M...). Das i dazwischen ist nur damit man das ganze aussprechen kann. Die Neun kommt daher, dass ich in der Schule die Nummer 9 in der alphabetisch geordneten Liste der Schüler war.

In anderen Foren trifft man mich auch als "cim9" oder "cimnine", was daher kommt, dass einige Foren es nicht erlauben wenn man Zahlen und Sonderzeichen benutzt.

Ganz am Anfang war ich noch ohne i unterweg, also: cm-9 oder cm9

Greez Chris

PS: Grüssen tu ich meist mit "Chris"...
 
Werbung:
Im 2. Weltkrieg, um genau zu sein ein wenig vorher, war ja der Spanische Bürgerkrieg. Und der Führer (um ihn nicht beim Namen zu nennen) schickte den Spanischen Truppen ja die Legion Condor zur HIlfe. Und ich habe auf N24 mal gehört, das ein Pilot dieser Legion den Decknamen Taris hatte. Und der gefiel mir halt!

Da habe ich den glaube ich her!

Gruß
Taris
 
Also ich hab leider net so ne spektakuläre Geschichte wie ihr:roll:.
Gab mal en spiel namens Deadman's Hand und ich brauchte en passenden Spitznamen Für CS das ich öfters mit em Freund über LAN gezoggt hatte. Da kam ich eines Tages auf den namen Deadman udn dir 44, weil das meine Lieblingszahl ist, und weil damit die Wwahrschinlichkeit geringer ist, dass der Name schon vergeben ist in manchen Onlinediensten (ja ich bin nicht der einzigste Deadman udn irgenwann werden wir uns zusammen tun und Zerstörung und Schrecken über das Land bringen:evil::evil::evil: ;ugl)
 
ich wollte mich in der 2 Klasse
T-snake nennen wusste aber nicht wie man snake schreibt und hab sneak geschrieben und T ist der Anfangsbuchstabe von meinem Namen...
 
Werbung:
in der zweiten klasse :roll:
da wusste ich nicht einmal, wie man internet schreibt bzw was das überhaupt ist ;ugl
 
XraYSoLo, original "X-Ray solo" war mal der deckname einer militäreinheit eines russisch-amerikanischen films.
den soldaten zu ehre und weil mir das so gut gefiel, hab' ich ihn für mich übernommen.
ironischerweise kommt die bezeichnung auch in half-life:eek:pposing force vor...(spielt mal den abschnitt "pit worm's nest", das funkgerät am anfang).

Nils aka XraYSoLo
 
ingoS steht für Ingo Schneider; das ist nicht mein Name sondern der irgendeines Schriftstellers oder so und irgendwie gefällt mir der Klang des Namens.
Böswillig könnte man auch sagen: Mir fiel gar nichts ein, da hab ich einfach irgendeinen Namen genommen, der mir gerade durch den Kopf ging, und ihn abgekürzt.
 
Werbung:
Als ich meine ersten Begnungen mit dem Internet hatte, war ich 13. Ich wollte mich bei Knuddels (Jaja lacht nur :p) anmelden, und hatte eine Dose Altoids vor mir (wie sie mal in meinem Avatar zu sehen war). Also versuchte ich Altoids. Dieser war besetz, so nannte ich mich Altoids13, weil ich dort 13 war. In anderen Communitys nur Altoids. Das wurde mir dann aber zu lang zu schreiben und so kam ich auf die Abkürzung Alti.
 
matibaski kommt von:
mati - Matija (Vorname)
baski - Baskarad (Nachname)
Ganz einfach ;)

Das ist der Name für meine E-Mail und sonstige andere Logins, da ich kein Bock auf matija_baskarad oder so hatte :D


MfG, matibaski
 
naja es tut mir leid ich habe keine wirkliche geschichte zu meinem namen

klein bin ich auch nicht aber mir ist halt in dem moment nichts besseres eingefallen und so heiße ich halt klein-ich
 
Werbung:
zuerst hatte ich den user "dylan"
aus irgendeinem Grund löschte ich ihn...
merkte aber das es so langweillig ist darum enstand exan, kommt vom wort extra /lol\
 
Werbung:
Mein Username leitet sich natürlich von meinem Vornamen "Christian" ab ;-)
Joa und da dachte ich mir, da kannst das "s" mit einem "z" aufpeppen und muss sagen es sieht sehr fesh aus :D

Mfg chriZ
 
Hinter meinem Namen steckt eigentlich nicht soviel. Hatte nen Namen für meine Programme gesucht, da kam ich auf Nathan von Jonathan, daraus wurde N@t und für Foren hab ich meistens N43. Die 43 is nur ne Zahl, ich hätte N47 nehmen sollen, dann wäre es wenigstens wieder N@t, nur als ich die Idee hatte hieß ich schon überall N43.

Wenn N43 schon belegt ist nenn ich mich natprogx.


N43
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben