• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erster eigener Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheShadow

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab soeben meinen ersten eigenen/eigenes (?) Wallpaper fertiggestellt. Es geht drum, dass auf dem Wallpaper ein paar meiner Lieblingsband/Musiker sind. (Nicht alle!)

Hier ist er:
Directupload.net - 4l4fbjw7.jpg

Jetzt würde mich interessieren, auch wenn er sicherlich nicht schwer zu machen ist, ob er euch gefällt und was man vielleicht noch besser machen könnte.

Danke schonmal für eure Kritik!
Gruß
 
Werbung:
Werbung:
Warum machst du die Fotos so klein? Ich würde sie grösser machen (müssen nicht alle gleich gross sein), vielleicht teilweise übereinanderlegen und sie bewusster anordnen, nicht einfach irgendwie willkürlich verteilen.
Ja, und so etwas wie ein Gestaltungselement oder ein dezentes Hintergrundmuster würde der Leere sicher gut tun.
 
Also ich find den Wallpaper gut.
Kann ich mir gut als Desktop-Hintergrund vorstellen, da man auf die leere, schwarze Fläche dann die Symbole packen kann.
Schön!

MfG Icy
 
nicht schlecht

Also ich finde den Wallpaper etwas langweilig, obwohl er doch aussagt, was asuzusagen ist.
Die schriftart gefällt mir oder bzw. das programm, mit dem du diesen neon-effekt hin bekommen hast.
Ich hoffe, du schreibst mir mal ne PM oder antwortest hier, und sagst mir, wie das proggi heißt oder wie die font heißt (bzw. link wäre auch nicht schlecht
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben