• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erfahrung mit bestimmten Webhoster

Shrax

Mitglied
Hallo,
habt ihr Erfahrung mit diesem Webhoster? http://spacequadrat.de/
Hab mir noch nie einen gekauft, möchte dies allerdings tun. Könntet ihr euch den mal anschauen? Für mich sieht das eigentlich ganz Seriös aus. Wie siehts hier mit dem Preisleistungsverhältniss aus?


Auf manchen Freehostern wird auf der Website vor dem </body> noch ein Javascript zur Analyse von Besuchern usw. eingebunden. Ist das bei Kostenpflichtigen Hostern auch so? Bei Square7.ch ist dies zb. der fall, bei Bplaced nicht.
 
Werbung:
hgjh

Heyho,
also erstmal muss ich dich enttäuschen, mit diesem Hoster hab ich keine Erfahrung, ich bin bei preiswertes Webhosting und Webspace bei Alfahosting.de. Soweit ich weiß kann man bei allen kostenpflichtigen Domains (+Webspace natürlich) die komplette Datei selbst bestimmen. Du lädst ja nur deine index.html Datei hoch, und der Browser zeigt die automatisch an. Bei den meisten "Gratis-Domains" ist ja meistens ein Editor im Browser eingebaut...


P.S: Sry wegen dem Titel...
 
Muss dich leider auch enttäuschen, von diesem Hoster habe ich noch nie was gehört.

Ich kann dir aber aufgrund eigener Erfahrung Giga-Hosting empfehlen. Die haben einige sehr Interessante Webhosting Angebote.
Meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis überhaupt. Ich selber habe damals Websapce M geholt für grade mal 2,99€/Monat und dafür hat der Webspace alles nötige was man braucht.

Gruß

Fisker31
 
Werbung:
Also zu deiner Frage!
Ich habe eine Webseite dort gehabt,kann eigentlich soweit nix negatives sagen nur nicht immer war es möglich die Daten problemlos hochzu laden
drum habe ich mir nen anderen gesuchtt,soviel ich weiss bekommt dort kostenlos Webspace
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben