• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Entwurf] Website für DJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

makai

Guest
Hey!

Ich wollte auch mal ein Werk vorstellen. Habs heute für einen DJ mal gemacht, der diese Seite bei mir bestellt hatte. Ist nur ein Entwurf (guckt euch bloß net den Code an, da kommen euch die Tränen!) der noch überarbeitet werden kann.
Was haltet ihr davon?

Klick!

MfG makai

Progs: PS CS2 / DW 8
 
Werbung:
An sich ein sehr sehr schönes Design, gefällt mir wirklich gut.
Das Blöde ist nur dass die Seite bei mir in allen drei Browsern unterschiedlich bzw. falsch angezeigt wird (also kleine Grafikfehler):

Mozilla Firefox 3 beta:
Vier weiße, horizontale Striche oben links und mittig links sowie oben rechts und unten rechts

Internet Explorer 6:
Vier weiße, horizontale Striche mittig links und unten links sowie oben rechts und unten rechts

Opera 9:
Zwar keine Striche, aber der Content-Bereich ist nicht transparent sondern deckend weiß


Überprüf das bitte mal. Wenn du Screens brauchst, sag bescheid. Wollte jetzt nicht noch drei verschiedene Screens machen und hochladen ^^

Außerdem stört mich ein wenig die weiße Schrift rechts im Musik Player. Bei dem hellen Hintergrund kann man das schlecht lesen.

Trotzdem ein sehr schönes Deisgn. Wenn du die Bugs behebst, kriegste ne 1 von mir ^^

MfG Icy
 
Kann mich Icy nur anschließen,
bis auf die verschiedenen Darstellungen super Design.

Allerdings eine (off-topic) Frage:
Hast du deine Bezahlung oder Gegenleistung schon bekommen?
Ich hab nämlich mal nem MC (MC == DJ ?) ein upload-script gemacht und meine noch nicht... :-|
 
Werbung:
Kann mich Icy nur anschließen,
bis auf die verschiedenen Darstellungen super Design.

Allerdings eine (off-topic) Frage:
Hast du deine Bezahlung oder Gegenleistung schon bekommen?
Ich hab nämlich mal nem MC (MC == DJ ?) ein upload-script gemacht und meine noch nicht... :-|

hab das jetzt schon öfters gemacht und gehe eigentlich immer so vor:
der kunde (egal ob dj, stammtisch etc) bekommt alle vorschauen über meinen server. wenn er dann zufrieden ist gib ich ihm meine kontodaten, er überweist und sobald das geld da ist schieb ich alles auf seinen space.
vorher nicht.

zu den bugs: wie gesagt, der code ist müll. werd mich heute nochmal dransetzen und alles überarbeiten. meld mich dann wieder.

PS: screens wären super, dann weiß ich wenigstens wo was falsch ist :)
 
Werbung:
imageready, von CS2. ich bin so eine faule sau die das alles als html einfach exportiert *ascheübermeinhaupt*
 
Tja ... ;)

Gefallen tuts mir an sich gut, bis auf die Animationen.

Hast du eine Erlaubnis das Bild dieser Frau eunbauen zu dürfen, oder warst du in der glücklichen Lage, es selbst zu machen?
 
Werbung:
das hat er mir geschickt, da er unbedingt dieses mädel drinhaben wollte... also ist es sein problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben