• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eine Seite = mehrere Adressen?

Lythis

Mitglied
Hallo an alle. ich habe mal wieder eine Frage:
es gibt ja anbieter bei denen kann man seine selbstgemachte hp für ne monatliche gebühr hochladen lassen. meist steht da dann auch dass man so 20 adressen dann verwenden kann. und hier kommt meine frage.
Heißt es ich kann 20 webseiten erstellen und diese hochladen oder sind diese 20 adressen als einschränkung zu verstehen da die eine unterseite ebenfalls als einzelne adresse zählt? z.B. hompage.de und homepage.de/galerie = 2 webseiten

würde mich über antworten freuen
 
Werbung:
Kommt drauf an in welchem Zusammenhang das Wort "Adressen" genannt wird. Das Wort kann man sowohl für E-Mail-Adressen als auch für Domains verwenden.

Wenn ein Anbieter sagt er bietet maximal 20 Domains für das Paket an, dann wirst Du auch maximal 20 Domains in deinem Paket reservieren können. Dann hängt es wiederum davon ab, welche Einstellungen ein Anbieter diesbezüglich anbietet. Bei den meisten Providern kann man jede Domain einem eigenen Bereich auf dem Webspace zuweisen. Dann könntest Du auch maximal 20 Webseiten darüber betreiben. Wie das jeder Webhoster formuliert, kann unterschiedlich sein.

Wenn ein Anbieter sagt er bietet maximal 20 E-Mail-Adressen für das Paket an, dann kannst Du auch maximal 20 E-Mail-Adressen darüber reservieren.

Wenn ein Anbieter nur von "Adressen" spricht, sollte man hinterfragen was genau er damit meint.

Moderation: Verschoben von PHP zu Webhosting.
 
Zurück
Oben