• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eigenen videoplayer

Werbung:
was mir nur aufstößt ist sowas:

Das ist Anti-MS-Proganda, die meiner Meinung nach in einem Hilfethread ausgeklammert werden sollte, damit man die möglichst beste Lösung für die gesamte Zielgruppe finden und vorschlagen kann.
Ich hätte keinen Ton darüber gesagt, da mein Vorschlag lediglich eine Ergänzung war und der bequemste Weg ein Video einzubinden. Das nachfolgende war meine persönlcihe Meinung und als solche auch ausdrücklich gekennzeichnet.

Und die Anspielung auf Computer Bild, scheinst du nicht verstanden zu haben, das ist im allgemeinen das Comuter Fachblatt für Laien, was die schreiben sollte man sowieso nicht so glauben.

Mal abgesehen davon, wird erst der IE 9 (der für die Freaks) wieder technisch halbwegs mit den anderen Browsern aufschliessen, der kann dann auch das Video abspielen. Bis dahin empfehle ich folgende CSS Code:
HTML:
* html *
{
        filter: Gray();
}
 
Werbung:
Lassen wir das besser.
Wir haben den Thread jetzt schon genug zerredet, da wir das Thema offensichtlich aus zwei verschiedenen Blickwinkeln betrachten.
Muss ja nicht sein ;)
 
Ich weiß ja nicht aus welchen Blickwinkel du es betrachtest. Meiner ist der, das <video> ein Tag ist, der in den meisten Browsern läuft, was unter Umständen ausreichend ist, ihn zu verwenden, deshalb hatte ich ihn Vorgeschlagen. Das muss aber jeder für sich entscheiden, es gab ja auch andere Vorschläge.
 
Gegen deinen vorschlag, wie ich schon sagt, hatte ich ja auch nichts. Der ging ja vollkommen klar. Mir ging es um deine spätere Argumentation. Und genau das meine ich mit zwei verschiedenen Blickwinkel. Aber bitte, lassen wir das jetzt.
Können uns ja in einem separaten Thread oder per PN weiter auslassen, wenn du das weiter diskutieren möchtest ;)
 
Werbung:
Gegen deinen vorschlag, wie ich schon sagt, hatte ich ja auch nichts. Der ging ja vollkommen klar. Mir ging es um deine spätere Argumentation.
Die kam ja ausschließlich von dir, da du plötzlich den IE so herausgehoben hast und immer wieder wurde irgendwas von ausschliessen oder ausperren gesagt, was bei diesem Thema nicht der Fall ist. Es geht wenn, nur darum, dass eine bestimmte Nutzergruppe einen Link anklicken müßte, statt das Video direkt im Browser zu sehen, das ist nicht ausperren.

Ausserdem gehe mal davon aus, dass in kurzer Zeit auch youtube das video-Tag verwendet, ansonsten würden sie nicht soviel tun, dass dafür endlich ein einheitliches Format gefunden wird. Dafür spricht auch diese Seite: YouTube - Broadcast Yourself.
Interessant ist auch, dass google/youtube ein Plugin für den IE anbietet, damit er das video Tag umsetzt.
 
Werbung:
Das war keine Antwort die ausschließlich an dich gerichtet war, also kein Grund traurig zu sein.
Ich fand die Tatsache, dass auch youtube bereits daran arbeitet das Video-Tag zu integrieren, eine in diesem Thread passenden Hinweis, um manche Aussagen zu relativieren.
 
Zurück
Oben