• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[EDITOR] WOW Gamesite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durek

Neues Mitglied
Als ich noch auf WoW abgefahren bin habe ich eine Fanpage gemacht. Heute bin ich zwar kein Fan mehr aber ich arbeite trotzdem an der Homepage.

Die Seite wurde komplett mit dem Editor geschrieben (nicht mal Highlighting)

Wäre nett, wenn möglichst alle Kriterien behandelt werden. Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen und haltet euch nicht mit eurer Wortwahl zurück, wenn euch danach ist.
WoW-Portal - Startseite

Auf der Seite findet ihr die alte kostenlose 100% framing-domain mit wow-portal.de.tt

MFG Domino500
 
Werbung:
Hi.. also mir gefällt die website...passt voll ins wow-design und auch sonst rechts gut.

nur die tabellenköpfe (tabellenüberschrift) sieht in verbindung mit der tabelle ziemlich abgehackt aus.
vielleicht solltest du den tabellenkopf transparent machen und die grafik bis zum enden durchziehen (auch im gb, da kannste ja dann die datumsangabe weiß machen und in den blauen tabellenkopf lassen). dann die body der tabelle wo der inhalt drinsteht links und rechts ein paar pixel verkleinern so das es aussieht als würde der text aus dem tabellekopf "rausgescrollt" worden sein... hoffe du verstehst was ich meine ^^

Gruß jan

p:s: will auch wieder wow zocken :(
 
Farbe (/) > Die Farben passen nicht so gut zusammen
Schriftart (-) > Ich finde Times New Roman grässlich. Verwende eine schönere Schrift
Design (+) > Guter aufbau, Übersicht isch vorhanden, ein WoW Style halt :D
Code (-) > kein Valider Code
Stelle einen Doctype rein, damit der Validator denen Code testen kann.
CSS (-) > Verwende mehr CSS. HSo hast du einen kleineren Code. Der Head-Bereich wird eben nur ein mal geladen. Der Body-Bereich bei jedem Link. Darum lohnt es sich CSS zu nutzen.


Gesamtnote: 3
Streng dich an, dann kanns was werden. Also Designerisch ist es schon gut, aber Code noch nicht.

Mein System:
+ = Gut
/ = Geht so
- = Nicht gut


MfG, matibaski
 
Werbung:
ich danke für diese Kritik und ich werde sie selbstverständlich wahrnehmen.

Könntet ihr euch vielleicht auch zur Funktionalität äussern? Bisher habt ihr den Sicherbaren Code und HTML bewertet und ich freue mich, dass ihr euch die zeit genommen habt. Ich habe nun viel mit PHP gemacht und das Menü besteht aus Bildern, wie vielleicht aufgefallen ist. Diese Bilder habe ich natürlich nicht alle mit hand gemacht sondern sie werden bei PHP mithilfe der GD-Library erstellt und so kann man online das Menü bearbeiten.

Es ist ja nunmal so, dass gute Admins nicht gleich welche sind, die von Homepagegestaltung Ahnung haben und deswegen lass ich die garnicht erst in das PHPmyAdmin und daher war mir schon sehr wichtig ein Newsscript, usw. zu bauen. Nunja bin erst 14 geworden also habe ich Zeit noch daran zu arbeiten. :eek:)

Danke an euch beiden und ich hoffe es kommt noch mehr.

edit: Valider Code ist sehr praktisch. Danke überarbeite grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Design eigenlich auch sehr gut nur mir fehlt irgentwie ein Header also die Seite fängt plötzlich an weiste wie ich meine?
wie schon gesagt andere schrift und mehr CSS und valide machen
mfg
 
Mir gefällt das Design eigenlich auch sehr gut nur mir fehlt irgentwie ein Header also die Seite fängt plötzlich an weiste wie ich meine?
wie schon gesagt andere schrift und mehr CSS und valide machen
mfg

Ich werde versuchen in das nächste Design einen Header mit einzubauen.
CSS hab ich auch erst später von Ahnung bekommen aber das Problem ist nun, dass ich alle Templates bearbeiten muss. Ich werde anfangen alles zu bearbeiten und über id's laufen zu lassen.
 
Werbung:
CuteNews
Das ist ein gutes Newssystem, bei dem man Benutzer einstellen kann, die verschiedene Rechte haben.
Kategorien, etc.
Sehr gutes Script.


MfG, matibaski
 
CuteNews
Das ist ein gutes Newssystem, bei dem man Benutzer einstellen kann, die verschiedene Rechte haben.
Kategorien, etc.
Sehr gutes Script.


MfG, matibaski

Vielen Dank aber da mach ich das lieber selber... ich mache auf der Homepage komplett alles selber, was ich eig. genausogut mit Kits oder Anbietern hinbekommen würde... Counter, Gästebuch, usw.
Wie gesagt trotzdem danke

PS: hab jetzt den Font "sylfaen" drauf.

edit: Tabellenkopf komplett durchgezogen

edit2: hab den Validationstest nun auf 0 Fehler =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin mal einer, der ein fast komplettes Impressum hat. Straße und HN fehlen noch ;-)

Diese Schriftart mag ich nicht, kannst du nicht ne andere wählen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben