• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Editor] Photography & Webdesign -> www.theus.name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Körnerbrötchen

Aktives Mitglied
So Leute, moin moin,
ich hab mal wieder ein, zwei Nachmittage ein wenig rumgebastelt um meine momentan stillliegende Seite wieder auf Vordermann zu bringen.
Momentan ist die Seite noch offline und ein paar Sachen werden wohl noch ergänzt werden, aber ich hab sie schon einmal als Test hochgeladen, damit ihr mir hoffentlich ein paar nützliche Tipps geben könnt. Sowohl für den Code, als auch für den Inhalt und das Design.
Sicher werden noch ein paar Sachen dazukommen, auch in Hinsicht auf Masse etc...

:arrow: Theus - Photography & Webdesign
 
Werbung:
Also, die Seite könnte mir schon gefallen, aber: Das Header-Bildchen finde ich viel zu grell, das Orange im Inhaltsbereich (der Hintergrund) auch.

Ansonsten nicht schlecht.
 
Ich finde den Rot-Weiß Kontrast viel zu stark. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber mir tuts echt in den Augen weh.
Ansonsten gfallen mir die kleinen SPielereien wie zB der MouseOver-Effekt der Grafiken.
Der Code ist bis auf eine Warnung valide, gefällt mir.

MfG Icy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also ich finde denn header jetzt nicht den renner. ich bin auf deine seite und als ich mich durch die augen beobachtet gefühlt habe, habe ich nicht einmal den text durchgelesen sondern die seite gleich wieder geschlossen.....

ich denke die augen sind keine gute idee;)
 
Rot und orange ist eine gewagte Kombination. Der Header wirkt unruhig und agressiv. Bedenke bitte, dass bei so intensiven Farben sehen die Fotos flau und unauffällig. Der Code ist so weit ok, zusätzlich könnte man auge.gif als background mit hilfe von CSS für h1 einbinden und die Vermischung von HTML und XHTML beseitigen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben