• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Editor] Bewertung von Aufbau und Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hehe, du neigst ja offensichtlich zu platzsparenden Layouts, ;-).
Ich würde mir allerdings wünschen, dass zumindest ein wenig mehr Abstand zu den Inhalten dazukommt, nur ein bisschen. Und der Abstand von oben zum Wrapper ist mir persönlich viel zu hoch, das irritiert auch dass Auge.

Das Logo passt da allerdings nicht soo gut hinein, die Seite wirkt bis auf den Header viel zu schön, zu harmlos.
Wenn ich da diese brachiale Logo ansehe, denke ich an ganz anderes.

Ansonsten finde ich das in Ordnung.
Nur den Theme Switcher halte ich für völlig überflüssig, darüber lässt sich aber sicherlich streiten.
 
Auf den Themeswitcher bestand derjenige, für den die Seite ist. Ich bin auch lieber für normale alternate Stylesheets, die man im Browser selbst dann auswählen kann.

Den Abstand oben habe ich nochmal nen Stück verringert. Genauso wie die Abstände im content, die ich nochmal um paar Pixel erhöht habe.

Das Logo entstand vor der Seite selbst und wird VLLT nochmal farblich überarbeitet. Mal schauen, bin mir da selbst noch nicht so ganz sicher.

Das Design selbst wird wohl trotzdem so bleiben müssen, weil ich persönlich nicht so viel davon halte, wenn die gesamte Seite in ein und dem selben recht überladenen Stil ist.


Aber danke schonma für dein Feedback.
 
Werbung:
Mir gefällts gut.
Bei den beiden Styles hätte ich mir vielleicht noch etwas Abwechslung drin gewünscht.
Nach oben hin ist über der Seite etwas viel Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben