• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Edit mysql entries

Jeremygolf

Mitglied
Hi,

Ich habe ein script welches eine tabelle erstellt um golfstatistiken einzugeben. Diese script erstellt 18 reihen. Ich kann dann die eigaben in eine datenbank schreiben. Der name des files ist course.php.
Nun möchte ich aber eine runde bearbeiten. Dafür rufe ich disrlbe seite auf. Aber das script soll etz die daten aus der datenbank bereits in die tabelle eintragen. Ich denke dafür benutze ich einen parameter in der url mit der rundenid. Zb course.php?EDIT=1234.
wie kann ich also mit javascript diese daten auslesen und beim erstellen der tabelle diese daten eintragen?

Danke
 
Werbung:
Erstens benutzt man keine Tabelle um Formulare anzuzeigen, diese sind rein zum Anzeigen von Daten gedacht. Die formatierung machst du rein mit CSS.

Nun zu deiner Frage, du könntest es wie du schon sagst über einen Parameter machen indem du jedem Datensatz eine eindeutige ID vergibst. Warum möchtest du nun mit JavaScript die Daten auslesen? Du kannst Sie doch per PHP auslesen und mit JavaScript in die einzelnen Formularfelder eintragen lassen.
 
Erstens benutzt man keine Tabelle um Formulare anzuzeigen, diese sind rein zum Anzeigen von Daten gedacht. Die formatierung machst du rein mit CSS.

Nun zu deiner Frage, du könntest es wie du schon sagst über einen Parameter machen indem du jedem Datensatz eine eindeutige ID vergibst. Warum möchtest du nun mit JavaScript die Daten auslesen? Du kannst Sie doch per PHP auslesen und mit JavaScript in die einzelnen Formularfelder eintragen lassen.
Das meine ich ja auch. Aber wie bekomme ich die daten mit javasxript in meine tabelle?
 
Werbung:
Zurück
Oben