1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Frage Div beim Scrollen minimieren - CSS Lösung

Dieses Thema im Forum "HTML, XHTML & CSS" wurde erstellt von Wannabe-CSS, 13 November 2017.

  1. Wannabe-CSS

    Wannabe-CSS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    mir schwebt aktuell eine Idee vor: Beim Scrollen soll sich ein Div immer weiter minimieren (Das heißt nur die Höhe soll sich minimieren), bis er komplett verschwunden ist.
    Nun bin ich aber etwas unkreativ und unerfahren was CSS angeht. Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee wie man das (möglichst nur mit CSS) realisieren kann? Ist das überhaupt möglich ohne javascript?

    Danke Euch für Eure Ideen!
    LG!
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. Tronjer

    Tronjer Moderator Team Moderator

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.915
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zumindest für das Scroll-Event benötigst du JavaScript.