• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design herstellen

Werbung:
Farbe, Bilder, bla, bla ?

also mehr Infos währen nicht
schlecht und ich denke das hier
ist im falschen Bereich...
 
Werbung:
naja, eigentlich kostenlos, soll ja nicht gleich ein Profi- Design sein.:?
Eigentlich eins, was für den Anfang genügen sollte
 
Werbung:
Naja ich kann nicht so viel siehe meine Seite aber für xooox wäre das doch was der hatts in sachen Design voll drauf :razz:

Oder du holst dir Gimp oder so und übst ein bisschen damit...ich mein du willst dein Design ja bestimmt auch nochmal irgentwann verändern und jedesmal Fragen ist auch blöd.

MFG Niklas
 
Werbung:
Bin bereits an einen Design das ich kostenlos mache, aber grundsätzlich würde ich für dich wenn du gar nix lernen willst echt ein Homepagenbaukasten empfehlen.

Kostenlos + nix selber machen + fixe idee = Schlampige Website (außer man findet jemanden der gerade viel zeit hat oder üben will)
Css lernen + html lernen + webdesign lernen = Gute Website
Geld zahlen = "meist" gute Website
 
Mit GIMP kannst du Bilder/Grafiken erstellen.
Ebenfalls gut für Designer.

Im Gegensatz zu Photoshop jedoch kostenlos ;)
 
Werbung:
Kostenlos + nix selber machen + fixe idee = Schlampige Website (außer man findet jemanden der gerade viel zeit hat oder üben will)
Css lernen + html lernen + webdesign lernen = Gute Website
Geld zahlen = "meist" gute Website

Besser kann man es eig nicht mehr beschreiben
Und wie schon Gesagt Gimp ist ein Programm mit dem man sich selber ein Design machen kann also halt ein normales Grafikprogramm (Bin auch grad am Lernen)Kannst du eig überall downloaden gib einfach Gimp downloade bei Google ein...

MFG Niklas
 
ich werde mal das Gimp herunterladen/downloaden und mal anschauen bzw. testen oder wie man das noch sagen kann.:mrgreen:
 
Werbung:
Also mit Gimp, komme ich nur ein bisschen zurecht, und du bist dir sicher, das man damit ein design entwerfen kann?
 
Werbung:
Gibt es dafür auch wie eine art Gebrauchsanweisung oder Handbuch, wo man lesen kann, wie das Programm "funktioniert"?
 
Zurück
Oben