• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design herstellen

Das würd ich garnicht erst anfangen, Gimp hat so unentlich viele Funktionen die man garnicht wissen mus, da wärst du 1 Jahr dran die anleitung zu lesen, man lernt mit Tutorials, so lernste nur das was wichtig ist, must natürlich mit anfänger tutorials anfangen damit du später die schweren verstehst :?
 
Werbung:
Mach einfach irgentwelche Bilder ich habe früher für ein Browsergame Bilder gemacht da konnte man ne Bande machen und ich habe freiwillig für die Banden Avatars erstellt so wurd ich nach ner Zeit richtig gut...

MFG Niklas
 
Werbung:
Werbung:
Wenn man da jetzt in dem Programm ein Homepage- Design herstellen/designen will, welche Bildgröße brauch man dazu?
 
Das Problem hatte ich früher auch versuch erst garnicht ein Hintergrund für deine Webseite zu machen nimm einfach irgenteine Frabe das ist so schwer das für alle Auflösungen und Browser anzupassen.Auf meiner Seite haben die Kleinen unter Welt der Browsergames 300x65 und Das Große (Welt der Browsergames)980x130 vllt kannst du das so vergleichen...

MFG Niklas
 
Werbung:
Klar aber von den Kostenlosen ist finde ich Gimp das beste und Phptoshop kosten halt viel auser die besorgst es die auf nicht ganz legale wege aber dadrauf gehe ich nicht näher ein...

MFG Niklas
 
Ich glaub der Treadersteller glaubt mittlerweile das es reicht für eine Website ein grafikprogramm zu beherrschen.

Eine Website schreibt man mit Xhtml und css.
 
Werbung:
Paint.net ist übersichtlich aber die Übersicht ligt warscheinlich dadran das das man damit nicht viel machen kann ... Ich glaube du stellst dir das zu einfach vor ...

MFG Niklas
 
ich meine auch mit Programme, die einfacher zu bedienen sind

Frontpage :mrgreen:

Eine Webseite bedarf viel arbeit, nach 2 Jahren lernen bin ich immer noch nicht Gut in meinen Augen ausreichent ich kann Coden Programmieren und Designen, aber ebend nicht so gut das ich sagen würde ich arbeite Produktiv.

Komme der sache aber langsam näher :mrgreen:
 
Werbung:
Zurück
Oben