• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[DESIGN] Bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Beschriftung der einzelnen Tabs ist etwas zu weit unten, etwas weiter oben wäre nicht schlecht. Ansonsten finde ich es gut gelungen, ist es komplett selbst gemacht?
 
Thx, also tabs wollt ich eigentlich so weit unten aber wenn es nicht gut ausieht kann ich des ändern ...
und ja die seite ist komplett selbst gemacht
dein misstrauen kommt verscheinlich von den lateinischen text ... :D ^^
 
Werbung:
Nein, hat mit dem Text nichts zu tun, ich war erfreut, mal was anderes wie Lorem Ipsum zu lesen :mrgreen:
Die Frage hab ich aus reinem Interesse gestellt, weil Tabdesigns immer was waren, was mir sher gut gefällt, leider hatte ich nur mal für kurze Zeit eines.
 
Ich finde design gut.
Nur paar kleinechkeiten

23c831d655d8e9cd89e35768ff6f8ad6.gif


1. Ich denke hier ist große unterschied.. Schaten ist abgeschnitet.
Besonders kannst du das im ecke merken.

2. Sollen diese Linien von Menü sichtbar sein?
Ich denke wenn du sie weg machst, wird besser.

Und ich habe noch was, welche Hintergrund willst du nehmen?
wenn hier weiß bleibt, dann ist es viel zu hell. IMHO:grin:
 
Werbung:
Ich finde das Design wirklich schön! Auf mich macht es einen edlen Eindruck. Es ist übersichtlich und nicht mit unnötigem Ballast überladen. Nur gelungen!
Allerdings stimme ich Telepus in Punkt 1 und 2 zu, wobei mir das mit dem Schatten gar nicht aufgefallen ist zuerst.
Die Position der Tabs finde ich übrigens okay so.
Die Hintergrundfarbe würde ich so lassen, allerhöchstens ein kleines bisschen Grau mitreinpacken (aber nur eine ganz kleine Neance).

Mir gefällts =)

MfG Icy
 
Ich finde das Design wirklich schön! Auf mich macht es einen edlen Eindruck. Es ist übersichtlich und nicht mit unnötigem Ballast überladen. Nur gelungen!
Sehe ich genau so!

Ein schönes Design muss nicht immer vollgeklatscht mit 8000 GFX-Effekten sein ;)

Weiter so.!
 
Danke für eure Kommentare :-D
Das mit den Abgeschnittenen ist mir gar nicht aufgefallen drum danke...
ich hab jetzt (fast) alle Kriterien verbessert
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben