• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten (EDITOR)

Werbung:
sieht nicht schlecht aus, aber amch die werbung weg wenn du sie nicht unbedingt brauchst XD

die galerie ist schön.

sonst ist das design sehr einfach und schlicht gehalten, nicht zu vollgestopft und überladen.

w3c meckert nur 2 links an, sonst siehts gut aus ;)
 
Werbung:
Ja das mit der Werbung werd ich mir noch überlegen..
Ich kann nicht behaupten, dass die auf meiner Seite besonders lukrativ wäre xD

Wegen dem Fehler, den der Validiator anzeigt.. kann mir da vllt einer helfen :S
Ich hab schon versucht den loszuwerden, aber leider nicht so ganz erfolgreich :S

Vielen Dank für eure Mühe!
 
Ich! :shock:

-GUT:
--Sehr schönes Favicon
--Sehr einfach gestaltet
--passende Farben
--Foto Gallerie sehr schön
--Kontaktformular mit Überprüfung sehr schön

-Nich so gut:
--Schei... sorry :mrgreen:... blöde werbung die braucht es nicht
--Logo zu gross denke ich
--würde dir noch beim Kontaktformular schönnere Buttons empfehlen
--Würde im World Wide Web nicht zu viele persönliche Sachen angeben

Ich würde dir von einer Skala von 1-10 die Wertung: 5,35 geben

Aber ist nicht Schlecht!
 
Hey, ich danke dir!

Wie gesagt die Werbung nehm ich vllt wirklich raus :p

Inwiefern meinst du das mit den persönlichen Daten? Ich wollte z.B meine Adresse eig nicht angeben, aber ist man dazu nicht laut Telemedien irgedwas Gesetz verfplichtet ?
Oder meintest du jetzt mehr in der Beschreibung?
 
Werbung:
Das Design gefällt mir... sehr schlicht und einfach, nicht zu kompliziert.

Was ich dir allerdings raten würde, ist: Wenn du im Formular die überprüfungen machst, leite doch den Benutzer direkt zum Formular zurück und zeig dort die Meldung an. Das ist einfach Benutzerfreundlicher und der Benutzer denkt nicht "Hàää?? wo bin ich den jetzt=??", wenn einfach eine weise Seite mit einem kurzen Text angezeigt wird.

Ansonsten Super Seite :D
 
Ich meine Ich würde nur dein Pseudonym angeben und kein bild erst wenn er mit dir Kontakt aufnimmt genauere Informationen geben!
 
Werbung:
Ich meine Ich würde nur dein Pseudonym angeben und kein bild erst wenn er mit dir Kontakt aufnimmt genauere Informationen geben!
Laut Telemediengesetz muss jeder Webseitenbesitzer zumindest seinen Namen, E-Mail Adresse und Anschrift angeben. Über Telefonnummer wird immer gestritten, ob es jetzt drin sein muss oder nicht. Aber die ersten 3 Angaben muss jeder im Impressum haben.

Zum Fehler: Der Link ganz am Anfang des Dokuments muss z.B. in einem div oder p sein. Das ist bei strict nicht erlaubt, dass Links alleine stehen.
 
Vielen Dank euch allen!
Ich hab schon ein bisschen was verändert nur mit der Headergrafik bin ich irgendwie noch nich so ganz zufrieden :S
 
Hey Leute! Guckts euch bitte noch mal an, hab die Headergrafik auch noch mal überarbeitet!

Danke schon mal für euer Feedback :)
 
Werbung:
Was mir noch aufgefallen wäre, ist, dass du bei eingebunden Bildern keinen alt-Tag verwendest. Das ist aber in deinem verwendeten Doctype ein Fehler, wenn du dies vergisst.

Das Design spricht mich jetzt mehr an, als vorher. :)
 
Dürfte ich wissen wie du diese Flash galerie realisiert hast und eingebaut hast?


Bewertung geb ich morgen nachmittag, muss jetzt offline.
 
Werbung:
Code: div-Suppe, fehlende Semantik. Note 5.

Abhilfe: HTML lernen (unter dem Gesichtspunkt: Was ist Semantik?). Inhalt und Layout strikt voneinander trennen.
 
finde die header-Grafik sieht nun besser aus gefält mir so besser.
ich würde die Inhaltsschriftgrösse noch ein bischen vergrössern

Hoffe ich konnte dir helfen
 
Danke für eure Tipps!

Danke auch an Efchen, obwohl du mit deinem Ton zarte Seelen sicherlich verletzen könntest!

Hat vielleicht irgendjemand einen Vorschlag was ich mit dem Header machen soll ? :/
Irgendwie sieht der immer noch nicht wirklich "professionel" aus :/

Danke füre eure Mühe!
 
Werbung:
Hm, ich finde der Header sieht gut aus.Schön schlicht.
Mein Meckern: (^^)
In der Galerie, muss ich runterscrollen, dass sich mit meinem scrollrädchen schön machen lässt.Ich der Galerie, wird mit dem Scrollrädchen aber ein anderes Bild eingeschoben, was alles etwas schwerer macht..^^
 
Danke auch an Efchen, obwohl du mit deinem Ton zarte Seelen sicherlich verletzen könntest!
Ton? Hörst Du da Ton? Ich nicht.
Wer zu zart besaitet ist, der sollte seine Seiten nicht bewerten lassen. Wer seine Seiten bewerten lässt, hat einen Anspruch auf eine ehrliche Antwort, die ihm zeigt, wo seine Stärken oder Schwächen sind.
Und wenn jemand kein HTML kann, wäre es dreist, jemanden anzulügen, indem man sagt, das Ergebnis sei gelungen.

Liebe Grüße,
-Efchen
 
Zurück
Oben